ich bin seit 2 monaten wieder single. und seit dem bin ich noch mehr unsicher als zuvor.
ich habe erfahren dass mein freund mich 2mal betrogen hat. und ich bin nun mal ein mädchen.. das ist doch selbstverständlich das ich dann an mir zweifel und mich frage was ICH falsch gemacht hab. vor allem denke ich das es mit meinem aussehen zu tun haben muss.. oder zumindest mit meiner figur. ich habe in der zeit als wir zusammen kamen ein paar kilos zugenommen und ich glaube das sah man mir an. und seit dem nun schluss ist muss ich dringend abnehmen!!
mein ziel ist zwar nicht direkt ihn zurück zu gewinnen sondern eher mich in meiner haut wieder wohl zu fühlen.. und mit diesem speck an meinem körper kann ich das nicht.
eigentlich schaffe ich es ganz gut abzunehmen.. ich wiege nun schon *kg.. ich hab über *kg abgenommen

mein ziel ist *kg! das problem ist jetzt nur.. in letzter zeit fällt es mir immer schwieriger mich an meinen diätplan zu halten und mir passieren immer öfter ausrutscher. und vor ca 3 wochen habe ich einen richtigen fressanfall bekommen.. danach war mir einfach nur schlecht und ich musste mich übergeben. seit dem mach ich es immer wenn ich einen meiner ausrutscher habe... und sie häufen sich nur.
kann mir da bitte einer einen tipp geben wie ich mich an meinen plan halten kann ohne die anfälle zu bekommen!?
denn das erbrechen tut inzwischen weh.