Bin am verzweifeln...
#1Hey Leute, momentan bin ich total verwirrt. Habe seit ich 13 bin essstörungen. In der Pubertät fing es an mit einer Radikaldiät, wurde zur Magersucht und ging über zur Bulimie. Mit 15 war ich voll in der Bulimie drin, es besserte sich aber mit den Jahren, vor allem als ich von zuhause auszog. Hab mich etwa 2-3 Jahre nicht einmal gewogen, es hat mich nicht interessiert wieviel kalorien ich zu mir nehme und ich habe keinen sport getrieben. War zu der Zeit im Bereich Normalgewicht, aber eher an der oberen Grenze, allso es war schon was dran an mir. Seit etwa 3 Jahren ist es wieder schlimm. Ich beschäftige mich nur noch mit dem thema essen. Habe nach meiner Schwangerschaft sehr viel abgenommen, war noch nie in meinem Leben so dünn wie damals. Ich habe auch angefangen viel Sport zu treiben was ich die Jahre zuvor nie gemacht habe. Langsam fingen die Essanfälle wieder an. Das Erbrechen kommt zwar noch nicht allzu oft vor, aber mein Kopf ist voll mit den Gedanken: Abnehmen, Essen,Sport,...
Ich bin verzweifelt, haben es leid dagegen zu kämpfen. War letztes Jahr in Therapie, aber nur ambulant, die Essstörung hat sich dadurch auch für ein halbes Jahr verflüchtigt, ich war relativ zufrieden mit mir. Jetzt scheine ich wieder am Anfang zu stehen. Warum kann nicht einfach alles wieder normal sein? Ich möchte normal essen, schaffe es aber einfach nicht. Immer nur fasten, zu viel essen, zu viel Sport, abnehmen wollen... alles muss extrem sein. Ich weiß langsam echt nicht mehr wie ich es angehen soll. Kennt ihr das? Bin froh um jede Antwort.