Das Gefühl habe ich auch. Außerdem verstehe ich nicht, wo das Problem ist. Von literweise Wasser wird man ja nicht fett. Man muss nur ständig für kleine Mädels, das ist etwas nervig, aber sonst....? Weiß also nicht, wie jemand auf die Idee kommt, Wasser zu kotzen. Aber ich kann verstehen, warum jemand zu viel trinkt. Mache ich nämlich auch. Wann immer ich Hunger habe, Kopfschmerzen, das Gefühl, zu verblöden, oder sonstwie meine Befindlichkeit schief hängt, probiere ich es erst mal mit Trinken. Das hat vermutlich dazu geführt, dass ich kein Gefühl dafür habe, wann ich genug getrunken habe und es zu viel wird. Und der Körper gewöhnt sich an die Mengen und braucht das dann auch. Ich müsste also mal ausrechnen, wie viel ich am tag trinke und das langsam reduzieren. Außerdem habe ich oft das Bedürfnis, an etwas zu kauen oder zu lutschen und löse das Problem, indem ich Wasser trinke.bumble-bee hat geschrieben:Hast du es denn schon mal drin gelassen?
Meine Therorie ist, doch dass wenn du es mal drinne lässt du LERNEN wirst, es nicht auf einmal zu trinken.
Aber ich habe nicht das Gefühl, dass du verstehst was ich dir sagen will.
Übrigens kann übermäßiges Trinken auch ein Hormonproblem sein, dass das Antidiuretische Hormon irgendwie fehlt oder mangelt oder so. Hab vergessen, wie das hieß.
Ach ja, ein Trick fällt mir ein: Koche das Wasser im Wasserkocher und trinke es heiß, dann kannst du nicht so schnell trinken.

lg
aire