Re: WER MACHT MIT No. 5

#571
Hei Kätzchen,
Dankeschön.. die Anlässe kannst du in der AK von gestern nachlesen :roll: (PMS, DB und O2, lauter Stressoren im Haus meiner Eltern, wo ich alleine war und es NICHTS gesundes gibt was ich hätte essen können, was ok gewesen wäre) Da habe ich es i-wie nicht gebacken gekriegt.
Bin aber sehr motiviert das es nun weiter vorwärts geht!
Fühlt sich aber doch komisch an, so weiter zu zählen, insofern doch wieder
Tag 1 (= 10 h) (und 2 Wochen) :D

Officer Bumble meldet sich zurück, die Einheiten werden strategisch positioniert.
Lagebericht derzeit:

Re: WER MACHT MIT No. 5

#573
*.. macht schon mal die orden klar, für die montäglich anstehenden auszeichnungen*

Bild
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Re: WER MACHT MIT No. 5

#574
So, dann mach ich mich mal auf den Weg nach Polen...

vermiss euch jetzt schon voll! :cry:

Na denn wünsch ich euch noch viel Erfolg beim Kampf! Immer schön wachsam bleiben! :wink:

Ich hoffe, dass mein Tag 5 weiterhin erfolgreich bleibt und die nächsten Tage auch.

*alleinnachPolenstürz,umdortanwesendeFA-Einheitenzueliminieren*
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Re: WER MACHT MIT No. 5

#576
.....schhhht - ich warne Euch, die Polen sind da empfindlich*



*der kleinen Mietze ein wesentliches Utensil für den Einmarsch reiche:

Bild



und jetzt viel Spaß und viel Erfolg!
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Re: WER MACHT MIT No. 5

#579
sakuranbo hat geschrieben:Tag 152.

Unglaublich... momentan läuft es mit dem Essen so gut! Esse, was auch immer ich möchte, mach mir keinen Kopf, aber habe richtig Lust ausgewogen zu essen! (auf Schoki wird aber natürlich nicht verzichtet ;) ). In Kombi mit Joggen fühl ich mich grad einfach pudelwohl und sogar... attraktiv :shock: wow, das kann ruhig so bleiben :D
!
hi ! ja ich finde das jetzt echt toll, zuerst war ich ein b isschen der vorreiter...jetzt bist du mein vorbild.
super saku! schön das du immernoch dabei bist!
ich bin es jetzt auch wieder

TAG 29

ich war zwischendurch wieder in der klinik, hatte nen mächtigen absturz. aber hab mich rausgewunden. und ab 1.sep. hab ich auch wieder internet zuhause.

a.

Re: WER MACHT MIT No. 5

#585
Tag 3 :D
Fühl mich so gut wie nie. Das Wochenende war echt spitze, alles ging gut. Nette Leute, traumhafte Umgebung und normales Essen!!!! Kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich das letzte mal so normal gegessen hab - war wohl der Gruppenzwang :)
Jedenfalls wars sonst an meinen kotzfreien Tagen so, dass ich die ständig den drang hatte, irgendetwas zu essen. Meist war das dann rohes Gemüse und Obst oder so. Aber die letzten drei Tage habe ich wirklich normal gegessen, wie "normale Leute" auch, und ich fühl mich so verdammt gut, wie schon lange nicht mehr.
Weiter gehts, ich bin motiviert, jetzt muss ich es nur für mich selbst auch noch umsetzen und alleine genauso weiter machen.