Das klingt wahrscheinlich ein wenig komisch, aber wie kommt ihr damit klar wenn der Freund neben euch etwas ißt?
Mein Freund hat einen ziemlich guten Appetit, und wenn er etwas ißt dann genießt er es auch und das merkt man.
Das ist auch ok für mich..
Allerdings ernährt er sich nicht unbedingt gesund, also ißt sehr gerne süße Sachen, Milchbrötchen, Marmelde, Nutella, süßt alles mit Unmengen Zucker..
Seit ich ihn kenne, gehe ich auch regelmäßig einkaufen und meistens sind dann halt auch diese Sachen zu Hause, das wäre früher für mich ja nicht mal anähernd möglich gewesen.
Ich mache ihm meistens das Frühstück, obwohl mir das nicht immer leicht fällt, aber das arge ist, das ich dann nicht neben ihm sitzen bleiben kann wenn er ißt.
Ich bin dann fast am durchdrehen wenn er den Kakao schlürft oder Riesenbißen macht..
Ich weiß nicht warum ich das als so schlimm empfinde? Weil ich ihn beneide, oder weil es mich an meine FA erinnert?
Kennt ihr so etwas, wie geht ihr damit um? Überhaupt kann ich vor meinem eigenen Freund nicht essen!! Ich tu mir so schwer damit, das macht micht total fertig.. Und natürlich ist mein schlechtes Gewissen dann noch größer wenn er nicht da ist und ich dann esse oder im schlimmsten Fall eben einen FA habe..
Manchmal hab ich schon versucht mit ihm zu essen, aber es ist echt sehr schwer. Es gelingt mir fast nie, da ich dauernd meine blöden Gedanken habe.. Obwohl ich weiß er würde es nicht als etwas schlechtes sehen..
Hält man das auch deshalb aufrecht weil man vielleicht auch dadurch Aufmerksamkeit möchte?
Ich glaube einfach immer dass er auch schlecht denkt, wenn ich esse..

LG Denise