Re: Schlumpfine Forum Teil 6

So muss jetzt dann zu einer Frauenärztin. Bei der war ich noch nie, aber eine Bekannte geht dort hin und ich muss meine Jährliche Untersuchung machen lassen.

Bäh!!!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

So ich war jetzt bei der Frauenärztin. Die war total nett und Sie meinte, dass alles in Ordnung ist. Da bin ich aber froh!

Hei Schlumpfine,
Woah - voll die unangenehme Situation mit deine Mum :?. Ich kenne das , wenn man verdächtigt wird und es nicht gemacht hat...
Aber ich finde es auch gut, dass ihr so direkt miteinaner gesprochen habt!
Wie ist dein Verhältnis zu deiner Mutter?
Ist deine Tante ihre Schwester oder die Schwester deines Vaters?

Das Verhältnis zu meiner Ma war Jahrelang der Mega Horror! Ich habe Ihr die Schlimmsten Sachen an den Kopf geschmissen und das kann sich keiner Vorstellen! Wir hätten uns fast umgebracht.

Meine Tante, ist die Schwester von meiner Ma.

Ich wusste dann nicht, wo ich nach der Letzten Klinik hin sollte und dann habe ich eingesehen, dass ich zu meiner Ma netter sein muss und so geht es jetzt einigermaßen.

Die Letzten Tage strenge ich mich auch mehr an!

Ich habe mich gerade mega erschrocken. Flocke war kurz alleine auf der Terasse und sie hatte sich so verhängt, dass Sie nur noch geschrieen hat. Ich dachte mein Vater wäre bei Ihr!

Ich hatte zuvor wieder voll den Stimmungsumbruch und jetzt geht es mir mega Scheiße!
Ich könnte heulen und mich nur verkriechen. Es ist schrecklich.

Dann habe ich jetzt auch noch einen Bericht über die Stadt von meinen Ex gesehen und jetzt geht es mir noch bescheidener. Ich überlege sogar, ob ich einen Bedarf nehme.
Ich meine es geht mir eh schon mega bescheiden, dann kommt das auch noch rauf.
Ich weiß nicht, was ich machen soll!
Warum kann ich einfach nicht mit der Vergangenheit abschließen.
Ich kann ja nicht mal heulen, weil ich keine Tränen mehr habe, vor lauter Schmerz was ich in mir habe.
Ich weiß gar nicht, wie es ist, sich mal richtig gut zu fühlen.

Meine Medikamente wurden ja reduziert, aber seitdem geht es mir auch nicht besser.
Mir geht langsam die Kraft aus!
Ich kämpfe schon so lange und es hört nicht auf.
Woher soll ich die Kraft noch nehmen?
Kaum geht es mir mal einen Tag besser, dann kommt es wie ein Schlag ins Gesicht und mir geht es wieder unendlich schlecht!
Ich halte das alles nicht mehr aus.
Ich kann einfach nicht mehr.

He Schlumpfine, ich hoffe du packst es! Ich sende dir ganz viel Kraft und Zuversicht, dass es irgendwann leichter wird...
Klar,wenn die Medis reduziert werde, hast du es erstmal nicht leicht. Aber du packst das ! Du bist so stark :!:

Du kannst mich alles fragen!
Ja das ist eine Notfallmedikation, da habe ich mehrere und deswegen war ich auch so müde und bin erst jetzt fit geworden.
Ich nehme den Bedarf nur in Notfällen, wenn ich Angst habe, dass ich rückfällig werde oder wenn ich nicht mehr weiter weiß!