Re: Greencard No. 7

ja hier lärmt leider immer irgendwer an seiner wohnung rum... seit die die fassade gegenüber gemacht haben, wird in allen ecken geschraubt, gehämmert oder gebohrt *nerv*
oder das komische tier in einem der nachbarhäuser schreit (wir wissen nicht, ob das jetzt ein papagei oder ein affe ist ^^ es ist jedenfalls laut. sehr laut.)
oh ja, und eine komische möchtegernopernsängerin gibt es hier auch.

:roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

ui ui ui... also immer immer immer geniiiiiießen, wenn ihr ausschlafen könnt!!!!!!

dann leg ich mal meine GC dazu: also GC daran das der Schmetterling und der Drache endlich mal die Ruhe in der Nacht und am Vormittag geniiiießen konnten und mal so richtig angenehm pennen konnten.....

lach, sicher das das kein Affe ist??? *kicher* affe is genial...

möchtegernopernsängerin?? *kopfkratz*

8) 8)
aaahsoooooo

hihi, dauert ein bisschen bei angelchen bis sie von der Leitung runter ist.....

GC an Tanja die den Wonneproppen gerettet hat! :D

GC an meine Mum, die heute schön fleißig weitergetrichen hat, während ich drin saß und mich ausgeruht habe. Der gestrichene Carport sieht jetzt echt toll aus!

Und eine weitere an ihren Freund, der der perfekte Mensch dafür ist, mein Selbstwertgefühl aufzupolieren, weil ich bei ihm immer so tun kann, als wäre ich sebstbewusst!

Und meine Patentante bekommt noch eine, weil sie sich nochmal gemeldet hat bevor ich nach Polen fahre, um mir eine schöbne Fahrt zu wünschen. Und sie hat keinen Kommentar über meine ES abgegeben! Schonmal ein Fortschritt :wink:

Und mir selbst geb ich jetzt auch noch eine, weil ich nicht locker lasse, an mir zu arbeiten! Und ich schaffe es ja sogar noch gleichzeitig das Selbstvertrauen meiner Freundin aufzupolieren! Also wenn das keine Leistung ist, dann weiß ich auch nicht! :mrgreen:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

an meine.. oh mann-ich kann es selbst kaum fassen..
aber ja- sie hat sie sich verdient
an meine mutter
ok- mit kleinen einschraenkungen die ich jetzt aber nicht so beschraenkt bin zu erwaehnen-weil das große ganze was sie da gerade leistet alles bis jetzt denkbare ueberschreitet
der kern zumindest-der ja eigentlich ganz selbstverstaendlich sein sollte..
aber halt-stopp
es sollte ne gc werden und mit scheuklappenblick wird's ja auch eine
wenn man in der scheiße sitzt sollte man nicht mit selbiger werfen-oder wie war das doch gleich
also ne gc an die frau mama
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

es ist der 7.8.2009
01:11 Uhr

... die Welt steht für einen Augenblick still.

Zornröschen, es ist ein historischer Moment, oder ?
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Caruso hat geschrieben:es ist der 7.8.2009
01:11 Uhr

... die Welt steht für einen Augenblick still.

Zornröschen, es ist ein historischer Moment, oder ?
und gleich in doppelter hinsicht
unglaubliche 60
ein freudentaenzchen-morgen-wenn in meinem kopf wieder alles seinen platz eingenommen hat
nen schmatz gibt's schon jetzt dafuer
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

guten morgen...
voll die krassen premieren hier... *wenn auch GC gleich wieder mit AK relativiert..*

Mein TAG GING grad gut los - Danke Paula. liest sich wie zucker.

GC an solche Starts in den Tag
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

GC an unseren Postmann.
Der ist echt der Hammer. Der winkt mir in der Früh auf dem Weg zur Arbeit jeden Tag freundlich zu und hält mich ganz einfach auf, wenn er einen Einschreiber oder so wie heute Geld bringen tut.

*vorbildpostmannist*

GC an diesen smilie, der Erinnerungen wach ruft an das schöne "Spielchen"....
Bild
*schuuuuuulz*

ich hab nix gesagt....
Bild

Bild