Re: Meine Ambulante Thera

#182
ausgrab abstaube und mal wieder was schreiben

mmh war heute wieder mal da naja das vierte mal nun nach der klinik
die letzten male war immer so naja also ich fand es nicht wert darüber zu berichten.

Mmh gestern hatte ich ja den Rückfall, er fragte wie es so geht und meine Antwort war passt schon und nichts greifbares aber er hat das gleich schon so verstanden- ER ging alsó davon aus das ich einen Rückfall hatte, das ärgerte mich dann schon weil es mir so deutlich anzusehen war irgendwie oder raus zu hören.
Abgesehen davon ging es mir heute nicht gut und ich stand immer kurz vor der Dissoziation stand.
ICh habe mich immer noch so gerade gefangen. ABer irgendwie dachte ich so naja das ist alles scheiße gerade

Re: Meine Ambulante Thera

#183
Gestern Ambulante Thera,
mir ist unglaublich übel , so das ich heute nicht mehr bei der Arbeit sein konnte. Naja also genau genommen war ich schon da und um halb neun meinte eine liebe Kolleging bist du sicher das du arbeiten kannst. Ich so ja ich muss!" sie :"warum, für wen musst du?" "ich glaube für mich" Zu dem Zeitpunkt habe ich das auch noch wirklich geglaubt, dass es besser ist nicht darüber nachzudenken.
Aber meine Übelkeit wurde immer schlimmer und ich hatte das erste Mal seit langen das Gefühl das meine Bein nicht mehr mein Gewicht tragen können, säße ich am Schreibtisch wäre mir das egal. Aber ich arbeite nun mal mit MEnschen und für deren Sicherheit bin ich auch verantwortlich. Und dann ist da bei mir einfach Feierabend.
Also bin ich nach Hause erstmal in mein Bett in der Hoffnung das es da besser wird, aber nein es wurde nur noch schlimmer.
ICh fing an nach zu denken was gestern eigentlich war. Ich habe ihm von dem veränderten Gefühl erzählt, er fand das großartig und machte damit weiter.
Er hat mich ermutigt davon zu erzählen, und ich habe es getan. Es war nicht leicht, natürlich nicht.
Ich habe es geschafft nach einigen Anläufen zu sagen : "es ist vorbei!" und das mit einer wegschiebenden Geste noch zu unterstreichen.
ABer ich fühlte mich schutzlos ausgeliefert. Und dann bin ich wieder in die Dis geraten und dann in den Flashback aber diesmal mit Gefühl ich habe mich nicht merh nur "gesehen" und es gehört und es gerochen sondern ich habe meinen eigenen SChmerz gefühlt ich will das nicht schon wieder durchleben müssen!
Und schon gar nicht so und ich frage mich ob es endlich irgendwann aufhört

Re: Meine Ambulante Thera

#190
Hallo nun mache ich mal Butter bei die Fische,
bin auf der Psychatrie (geschlossene) wegen starker Suizidgefahr und Versuch. Habe gerade mal keine Rechte, darf nicht alleine raus.
Bin ein bisschen benebelt von den verschiednen Medis fühle mich wie in einer Wolke. Um ein bisschen runter zu kommen und naja nicht mehr ganz gefährlich zu sein.
-Irgendwie, meine Frage wie lange das dauert, bis sie glauben das ich glaubhaft versichern kann mir nichts anzutun.
O.k na dann.
Ich bin so benebelt kann gerade nicht irgendwie.

Re: Meine Ambulante Thera

#191
Alles is cool - so cool es eben unter den gegebenen Umständen sein kann.
Du bist jetzte erstma in sicherheit un kümmerst dich erstma nur um Dich - genieß den kleinen Medi-Cocktail, wennde irgendwie kannst und lehn dich zurück.
liebe grüße von Ralf aus Wien - kamen per sms..
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Re: Meine Ambulante Thera

#192
hallo nudel

wünsche dir ganz viel Kraft und hoffe, dass du deinen Lebenswillen wieder finden kannst(falls er je vorhanden war).Ich war auch oft auf der Geschlossenen und kann mir daher vielleicht ein bisschen vorstellen wie es dir geht. Ich hab mir immer gesagt, dass es dort eben welche mit Kopfproblemen(etwas verrückt) und welche mit Herzproblemen(seelisch) gibt. Naja ich hab mich zu den seellisch verrückten gezählt :roll: (was ich eigentich immer noch tu).
nimm dir die Zeit die du brauchst und spiel bitte nichts vor, sondern sag was Sache ist mit deinen Gedanken und Gefühlen, sonst belügst du dich selber und wirst dann vielleicht vorzeitig entlassen und das wäre nicht sinnvoll. Bitte gib dir die Zeit, die du brauchst!

Alles Gute
cogito

Re: Meine Ambulante Thera

#194
Ach du Gott, jetzt bin ich aber geschockt. Als ich das letzte Mal Nudel gelesen habe, klang alles noch nach tapfer-auf-dem-aufsteigenden-Ast. :shock:

*sprachlosbin* :|

Liebe Reyno,

kannst du mir die Adresse sagen? Dann schreib ich auch mal ein paar Zeilen. Zwar zigarettenfrei, aber findet Nudel vllt auch ganz nett.

lg

aire
Zuletzt geändert von aire am Sa Aug 08, 2009 13:47, insgesamt 1-mal geändert.