Neu, hilflos

Hey Leute.

Für mich ich das hier alles ziemlich neu und ich komme mir auch iwie total blöd vor.
Aber mir geht es immer beschissener und ich weiß einfach nicht was ich machen soll.

Als erstes etwas zu meiner Person : Ich wurde im Mai 19 Jahre alt. War eigentlich immer ein sehr offener, guter, fröhlicher, selbstloser und ehrgeiziger Mensch.

Seit ca. einem Jahr leide ich unter Bulimie.

Ich weiß selber nicht genau wie es angefangen hat.
Ich war eig immer guter Durchschnitt. Nie dick. Als ich angefangen habe meine Ernährung umzustelle,
wog ich immer weniger. Die ganzen Komplimente.
Ich hatte sogar Anfragen für Shootings bekommen. Ich fands toll mit Gesund zu ernähren. Ich hab auch sehr gerne Sport gemacht. Fast jeden Tag. Da war nichts krank dran. Mir gings super.
Und es wurd immer weniger, mit dem Essen. na ja. "Ich hab schon gegessen"
Bis ich aufeinmal (keine Ahnung warum) den Finger in den Hals gesteckt habe.
Eimal in der Woche. War doch OK?! dachte ich.
Zweimal in der Woche geht auch noch durch. dreimal. jeden zweiten Tag. jeden Tag. bis zu 4mal AM TAG!
Ich hab versuch es zu reduzieren. Hab mir jeden Tag to-do Listen gemacht.
Den ganzen Tag durchgeplant. damit ich bloß nicht ans essen denke.

Ich wurde dadurch immer FETTER, so viel wie ich jetzt wiege HÄTTE ich niemals gedacht das ich wiegen werde.

Es ist wirklich krank. Ich fühl mich eklig. baaah

Keiner der mich kennt weiß davon etwas. keine Ahnung. kann ich das echt so gut verstecken? so gut Lügen?
so nebenbei: Ich hasse LÜGEN. es gibt nichts schlimmers als andere Menschen anzulügen. finde ich..

Ich versuche jeden Tag damit aufzuhören.

Details zu "was und wie viel und wann am Tag" sind im Forum nicht erlaubt - sei so lieb und lies die Regeln, damit das Zusammenleben friedlich wird ;)

- und dann fühl ich das mein Bauch voll ist und dann kommen diese unmengen von Kcal. Warum?
Ich war doch einigermaßen satt.
Dann gehe ich duschen und kotzen.
Ich verstehe das einfach nicht. Ich bin so kämpfersich so ehrgeizig. Ich gebe immer alles. Arbeit, Schule ich habe beruflich alles erreicht was ich bis jetzt erreichen wollte.

Und dann werde ich süchtig??????! Ich werde schwach?! abhängig.
Das einzige wofür ich jeden Tag kämpfe, dass es endlich aufhört.
Jeder Tag soll doch der letzte sein..
Zuletzt geändert von katjusza am Do Aug 06, 2009 20:55, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Neu, hilflos

Hej Namenlose,

Du erinnerst mich verdammt an meine früheren Zeiten -
.. nie wirklich dick aber dann die Komplimente fürs - eigentlich zufällige - abnehmen.
.. keiner wusste was, weil gelogen wie die wilde Hanne, dabei das Lügen aber eigentlich gehasst
.. ehrgeizig und erfolgreich, unabhängig und stark - und dann eine Sucht -- wie bitte???
.. eigentlich doch so viel im Kopf und dann mach ich diesen Scheiß - was ich???

und so weiter und so weiter ---
du schreibst, dass du jeden Tag kämpfst, dass es endlich aufhört - naja, leider ist das nicht der Weg, auch wenn er unserem Sinn für Effektivität sehr entgegenkommen würde... erstmal heißt es leider wohl auch bei dir "Ursachenforschung" - und dann erst gehts ans Saubermachen... klar musst du auch auf dem Weg immer an Dir arbeiten und darfst dich nicht völlig aufgeben - "naja, wenn ich erstmal forschen muss, kann ich ja munter kotzen, bis ich weiß, warum ich kotze" aber ich denk, ohne zu wissen "warum" findet sich auch nur schwerlich ein "wie gehts ohne" - (das warum nicht findet sich ja recht schnell...)

Also herzlich willkommen - wenn ich mal nicht antworte weil ich den Überblick über unsere vielen neuen Kämpferinnen verloren habe, gern per PN nachfragen und auch sonst: hier sind alle nett (außer ein paar von denen mit den Grünen Nicknames... * :D * ) und offen und so weiter und so fort.
Und lies bitte die regeln noch, wie oben schon mal erwähnt...
Auf auf, die Katz
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.