Re: Fragen und Antworten No. 17 #826 von *Larissa* Würde ich manchmal gerne... ja. Aber weiss nicht worüber... Kann man auch mit jemandem weinen, anstatt lachen? Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen. Georg Christoph Lichtenberg Das Leben ist ein Regenbogen!
Re: Fragen und Antworten No. 17 #827 von butterfly26 Weinen reinigt und kann sehr befreiend sein, also warum nicht Was war heute für dich positiv?
Re: Fragen und Antworten No. 17 #828 von *Larissa* Die gefühlte Ewigkeit der Anwesenheit der Nachbarskatze *sie behalten will* War dein Tag grundsätzlich positiv? Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen. Georg Christoph Lichtenberg Das Leben ist ein Regenbogen!
Re: Fragen und Antworten No. 17 #829 von Nali nein eher enttäuschend.. und deiner? Don't touch my soul with your dirty hands!
Re: Fragen und Antworten No. 17 #830 von *Larissa* Meiner so wie die zuvor Beobachtest du gerne Schmetterlinge? Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen. Georg Christoph Lichtenberg Das Leben ist ein Regenbogen!
Re: Fragen und Antworten No. 17 #831 von Nali Wenn sie ruhig sitzen und man alle Farben sehen kann, dann ja. Bist du oft in der Natur, oder eher ein Stadtgänger? Zuletzt geändert von Nali am Mi Aug 05, 2009 21:05, insgesamt 1-mal geändert. Don't touch my soul with your dirty hands!
Re: Fragen und Antworten No. 17 #832 von *Larissa* Oh nein... ich bin der absolute Naturgänger Mag nichts lieber als die Natur und all ihre Facetten! Lebst Du in einer Stadt? Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen. Georg Christoph Lichtenberg Das Leben ist ein Regenbogen!
Re: Fragen und Antworten No. 17 #833 von Nali Ja. Deswegen bin ich wohl eher der Stadtmensch.. von der Natur ist nicht mehr ganz so viel übrig bei uns Möchtest du lieber wo anders hinziehen, als da wo du jetzt wohnst? Don't touch my soul with your dirty hands!
Re: Fragen und Antworten No. 17 #834 von *Larissa* Woanders schon... ja... *keine ganz konkrete Vorstellung hab*. Aber auf jeden Fall nicht weg von der Natur! Würde es dich denn mal ganz absolut und offiziell in die pure Natur ziehen? Ohne alles mögliche... einfach nur Natur pur Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen. Georg Christoph Lichtenberg Das Leben ist ein Regenbogen!
Re: Fragen und Antworten No. 17 #835 von Schlumpfine Glaube ich nicht. Wie hast Du heute geschlafen? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten No. 17 #836 von H2000I Bis 5.00 Uhr morgens wie ein Stein. Wirst du auch immer so früh munter?
Re: Fragen und Antworten No. 17 #837 von Zoé-Minou mit geschlossenen Augen Für was bist du dir zu schade?
Re: Fragen und Antworten No. 17 #838 von Schlumpfine Für Sex für eine Nacht. Fotografierst Du gerne? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten No. 17 #839 von piccola hedi hat geschrieben: Wirst du auch immer so früh munter? niemals!! *entsetztschau* nur wenn ich aufs klo muß, aber dann bin ich alles andere als wach *lach* ab wann spricht man von seniler bettflucht? *wegrenn* "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
Re: Fragen und Antworten No. 17 #840 von Caruso tz, tz, tz ... freche Hexe !! senil ? was ist denn senil ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....