Re: Was nehme ich mir heute vor:

Nicht wieder, wie die letzten Tage bis spät in die nacht Arbeiten, sonst falle ich doch nur wieder in meine alten Gewohnheiten zurück.
Gesundheit ist nicht Alles, aber ohne Gesundheit ist Alles Nichts

Mein Autoputzen
und
ein Fotobuch für meine beste Freundin zum Geburtstag machen
und
mich über meinen ersten Einsatz freuen, dass es a) rum is und b) eine überraschende Bewertung gab :wink:
Bild
! ;)

heute werde ich bzw wir (mal schauen ob sich meine Frau Schwester dazu ermuntern lässt) unser Zimmer in neuen glanz zu bringen....

Gestern haben wir schon damit angefangen den ganzen Schimmel bei den Fenstern und den Vorhängen zu beseitigen... dafür mussten wir heute im Wohnzimmer pennen.... ok, wenn man das pennen nennen kann... denn ich hab nur 3 stunden geschlafen... Nicki tut das noch immer, die braucht das 3/4 der Wohnzimmercouch......

Tja.. und heute gehts dann ans Ausmalen, das wird eine Sauerei werden sag ich euch....
Bild

Tja und sonst nehme ich mir heute vor, etwas zu Essen (jaaaaa solche Gedanken hört man auch nun aus dem Mund vom Angelchen) und ich versuche es so gut es geht bei mir zu halten. (auch wenns nur ein bisschen was zu Essen ist)...

Naja, schau ma mal, dann seh ma schon
Zuletzt geändert von BrokenAngel am Di Aug 11, 2009 6:44, insgesamt 1-mal geändert.

ich werd in meiner mittagspause zu meiner mutter fahren, dann wieder zur arbeit bis 18:00 und heut abend dann zusammen mit meinem vater auf den berg gehen. puhh... das wird ein anstrengender abend :P