Re: Angel's Gedankenwirrwahrn
#136immerhin gehts halbwegs wieder. ist schön zu hören! aber ja.. so muss der körper mal reagieren..
Moderator: Moderatoren
na na, so ist es auch wieder nicht.... ich trink ja nicht nur kakao.... es ist gestern abend vorgekommen, das ich über den Nachmittag bis Abend verteilt 2 Tassen getrunken haben....piccola hat geschrieben:sag mal, wenn du mutter wärst, und dein kind immer dünner wird, kaum was ißt und nur noch kakao trinkt,
das stimmt auch nicht... sie können mit mir NORMAL reden, aber nicht über private Dinge, die gehen niemanden etwas an von denen zweien.....piccola hat geschrieben:ich denke, angelchen ist grundsätzlich genervt, wenn sie von ihren eltern angesprochen wird, egal um was es geht
und was ist nun daran schlimmBrokenAngel hat geschrieben:ich bin halt seit Montag müde, geschlaucht, schlapp..... und er meinte zu mutter: hast du ihren Fuß schon mal gesehen, vll hat sie ja doch Blutvergiftung bla bla bla...
jap, genau das find ich schlimm... ich mag nicht, wenn die sich um mich Sorgen machen.... ich spiel immer zu Hause, ach nicht so schlimm und ich hab ja eh nichts usw usw....bumble-bee hat geschrieben:und was ist nun daran schlimm? Dass dein Vater sich Sorgen macht ??
piccola hat geschrieben:vor allem, da du auch noch ein mensch bist, der erst halbtot zum arzt geht
Eine harte Nuss also...verdammt. Mir fällt grad irgendwie nichts anderes ein, als ein Schild zu entwerfen, auf dem du groß draufschreibst, dass er dich bitte nicht nach deinem Befinden fragen soll oder so und das hängst du dir dann an die Tür.BrokenAngel hat geschrieben:das hab ich ihm schon soooooooo oft gesagt, kätzchen... das nützt bei ihm alles nichts...
Kannst du dich eigentlich in deinem Zimmer einschließen? Oder wurde dir der Schlüssel weggenommen?BrokenAngel hat geschrieben:und das war mir eindeutig lieber... ich weiß, das hört sich jetzt blöde an.... aber mir ist es lieber, die würden mich komplett in Ruhe lassen, und wenn ich nicht mehr weiter weiß, dann kann oder könnte ich ja EVENTUELL ihnen etwas mitteilen...
eine verdammt harte Nuss, und nicht nur was diese Sache angeht....Kätzchen hat geschrieben:Eine harte Nuss also...verdammt
das wäre ne Möglichkeit, jedoch würde er blöd fragen was das Schild denn da soll und würd es runter nehmen....Kätzchen hat geschrieben:Mir fällt grad irgendwie nichts anderes ein, als ein Schild zu entwerfen, auf dem du groß draufschreibst, dass er dich bitte nicht nach deinem Befinden fragen soll oder so und das hängst du dir dann an die Tür.![]()
der vergisst alles inerhalb von fünf mins....Kätzchen hat geschrieben:Okay, ist ne blöde Idee, aber dann könnte er wenigstens nicht sagen, dass er es vergessen hat.
ich hab mit meiner Sis (also Nicki) ein Zimmer gemeinsam und wir dürfen das Zimmer nicht abschließen, auch nicht das Bad, damit keiner rein kann.... warum auch immer..... da wurde uns sogar schon mal die Türe eingetreten, weil wir mal gesagt habe, lass uns bitte fünf mins in Ruhe.... er tritt die Tür ein und meinte, das ist mein Haus und wenn ich sage, hier wird nicht zu gesperrt, dann ist das so....Kätzchen hat geschrieben:Kannst du dich eigentlich in deinem Zimmer einschließen?
jop, seitdem is schlüssel futschKätzchen hat geschrieben:Oder wurde dir der Schlüssel weggenommen?
hmm gutes argument von ihr... aber sicherlich entsprach das nicht der Wahrheit...Kätzchen hat geschrieben:Ich will, das die Sonne in den Flur scheint und wenn deine Tür zu ist, ist auch der Flur dunkel!" Aha.![]()
das ist mehr als kompliziert bei mir... du weiß nicht, was da alles schon abgegangen ist und warum ich meine Eltern hasse und ich wünschte mir andre Eltern...... seit kurzem denkt Nicki genau gleich wie ich... früher meinte sie immer: geh was hast du denn, die sind ja eh super und bla bla bla.... Lach und jetzt sagte sie: jetzt kann ich dich verstehen, was du hast!!!!Kätzchen hat geschrieben:Aber das ist echt total kompliziert bei dir...typisch störrische Eltern..
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“