Re: Angel's Gedankenwirrwahrn

Man, ich weiß nicht warum ich das alles mache....

ich mein, normal ist das essen und drin behalten, ja das normalste der Welt.... wieso denn nicht auch für mich.... ich mein, wir essen ja um zu leben... wieso kann ich denn das nicht auch, wieso muss mein Tagesablauf immer nur vom Essen abhängig sein....

wenn mein Bauch mal nicht so passt, dann is der Tag schon gelaufen, ich mein, das kann es ja auch nicht sein....

Wieso kann ich denn nicht einfach ganz normal essen, einmal wenigstens, einmal das essen an einem Tag behalten... aber ich sehs ja, ich würde dann mit dem Bauch nicht mehr zurecht kommen.... Denn sobald ich keine Knochen mehr spüre, ist die Angst da, das ich wieder fett werde, das ich wieder zunehme, das ich wieder so *kg habe wie am Anfang, das das zunehmen nicht mehr aufhört und das ich vll noch dicker werde als ich es eh je schon war....

mensch, wie kann man denn nur so krank sein....

alle andren würden sich freuen, wenn sie was zu essen hätten, und was mach ich? ich hasse es zu essen, mich ekelt es vor dem essen....

ich würde es ja in mir behalten, wenn ich wüsste, das ich nicht wieder so dick werde, ich mein, wenn ich gesund werden will, dann nehm ich natürlich * oder **kg in Kauf.... jedoch nicht zuuuu viel, denn dann würde ich es wahrscheinlich wieder versuchen abzunehmen, ich mein, wenn das Gewicht so bleiben würde, auch wenn ich normal esse, dann würde ich jetzt sofort auf der Stelle damit anfangen.... Doch die Garantie hab ich nicht und es ist auch eben halt die Angst dabei, das das zunehmen, und das Gewicht stätig steigt....

man ey, is das krank, oder ist das krank..... ich gehört echt in ne klapse.... *auf den Kopf greif*

Alter..... *kopfschüttel* schön langsam aber sicher gehen die mir alle auf den Sack...

gestern die bescheuerte Meldung von der alten, nur weil ich meine zweite Tasse Kakao über den Abend trink: Sag mal, was saufst du da dauernd? Ich: na Kakao.... Sie: die wievielte ist das? ich: die zweite, und? sie: kopfschüttel

Und jetzt grad: Fühlst du dich zu dick, wollen wir abnehmen? ich: was soll das denn jetzt für ein scheiß? Sie: na zu Mittag isst du fast nichts und jetzt trinkst du schon wieder kakao... ich: na und??? lass mich doch....

ich mein, was wollen die? Zuerst regen sie sich auf, weil ich esse und jetzt regen sie sich auf weil ich nichts esse.....
was soll der scheiß???? Essen sie leicht bis sie platzen, wenn es ihnen scheiße geht? ich bin froh, das ich mich auf den Beinen halten kann..

man man man.... also da kannst du dir nur auf den kopf greifen....

und jetzt brauch ich mich nicht wundern, warum ich krank bin...

bei uns kannst du ja nur krank werden..... und an meiner ESS sind die auch ned ganz unschuldig.... aber neeee, das wollen die ja ned einsehen....

ach... die sollen mich heut in Ruh lassen mit ihren scheiß Kommentaren.. man man man...

sorry, aber bin grad echt total gereizt...

*genervt*

sag mal, wenn du mutter wärst, und dein kind immer dünner wird, kaum was ißt und nur noch kakao trinkt, würdest du dir dann nicht auch sorgen machen?
was erwartest du denn von deinen eltern? machst es ihnen nicht grade leicht, meine liebe...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

ich denke, angelchen ist grundsätzlich genervt, wenn sie von ihren eltern angesprochen wird, egal um was es geht. den eindruck bekomme ich jedenfalls so langsam...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

piccola hat geschrieben:sag mal, wenn du mutter wärst, und dein kind immer dünner wird, kaum was ißt und nur noch kakao trinkt,
na na, so ist es auch wieder nicht.... ich trink ja nicht nur kakao.... es ist gestern abend vorgekommen, das ich über den Nachmittag bis Abend verteilt 2 Tassen getrunken haben....

und essen tu ich auch immer.... vll manchmal nicht viel... ok, gut, stimmt... jedoch ich esse!!!!

und wenn ich mal zu viel esse oder mal gar keinen Hunger habe, und nichts esse, dann regen sie sich auch wieder auf....
piccola hat geschrieben:ich denke, angelchen ist grundsätzlich genervt, wenn sie von ihren eltern angesprochen wird, egal um was es geht
das stimmt auch nicht... sie können mit mir NORMAL reden, aber nicht über private Dinge, die gehen niemanden etwas an von denen zweien.....
wenn sie mit mir so über Schule und Tag und und und reden, ist es kein Problem für mich, ABER es geht um das WIE sie mit mir reden...

und bei meinem Vater ist das so, wenn es kein Problem gibt, dann macht er eins, denn es muss ja was sein... genauso wie heute....

ich bin halt seit Montag müde, geschlaucht, schlapp..... und er meinte zu mutter: hast du ihren Fuß schon mal gesehen, vll hat sie ja doch Blutvergiftung bla bla bla...

ich sagte zu ihm: kann man denn nicht einmal, ein einziges mal nur müde sein, ohne das gleich irgendwas sein muss....

also wenn nichts ist, dann macht er sich Probleme, denn irgendwas muss immer sein... verstehst was ich meine?

BrokenAngel hat geschrieben:ich bin halt seit Montag müde, geschlaucht, schlapp..... und er meinte zu mutter: hast du ihren Fuß schon mal gesehen, vll hat sie ja doch Blutvergiftung bla bla bla...
und was ist nun daran schlimm :shock: ? Dass dein Vater sich Sorgen macht ??
Stell dir doch mal vor, du hättest Kinder, wie fändest du das denn?

bumble-bee hat geschrieben:und was ist nun daran schlimm :shock: ? Dass dein Vater sich Sorgen macht ??
jap, genau das find ich schlimm... ich mag nicht, wenn die sich um mich Sorgen machen.... ich spiel immer zu Hause, ach nicht so schlimm und ich hab ja eh nichts usw usw....

weil es genau das ist.... ich mein Sorge hin und her, is ja gut und so... ABER ich will das nicht, und schon gar nicht von denen....

und mein Vater findet schon an keine Ahnung Beispiel: einen Kratzer zB.: ach, da musst du aber aufpassen, das sich das nicht entzündet, und leg was auf und lass mich mal schauen und bla bla bla.... der fragt mich dann immer jede 5 mins, na ist der Kratzer eh noch nicht rot, nicht das du da was hast und bla bla bla....

nicki geht das auch am Keks und sagt denen auch nichts mehr, wenn ihr was weh tut und so.... denn zb: ähhh *nachdenk* wenn sie krank ist oder sowas.... kommt der jede viertel Stunde rein und fragt wie es ihr geht, ob ihr schlecht ist und ob sie eh kein Fieber hat und bla bla bla.... Sie sagt dann immer zu mir: mensch Sandra, der geht mir am Arsch.... kann mir der nicht mal eine halbe Stunde ne Ruh geben..... Das gibts ja nicht.. ich bin kein kleines Kind mehr, ich meld mich schon, wenn was weh tut und so....

Tja und genauso ist es auch bei mir.... Wenn es wirklich nicht mehr zum aushalten ist oder wenn ich angst habe, so wie jetzt halt...

ich hab ihm heute gefragt was man da hat, also zb Magen oder so, weil es da halt weh tut... na danke, das hät ich ned machen dürfen....

er gleich 1000 fragen.. zb: hast du Schluckbeschwerden, tut es dir weh beim essen und trinken, oder hast du Fieber oder bla bla bla....

jetzt fragt er mich jede viertel Stunde ob es besser oder schlechter ist.... und dann wundert er sich, wenn ich ihm keine Antwort mehr gebe, und dann dreht er halt wieder komplett durch...

naja..... was solls....
piccola hat geschrieben:vor allem, da du auch noch ein mensch bist, der erst halbtot zum arzt geht :?
:roll: :roll:

Kannst du deinen Vater nicht darauf hinweisen, dass er sich zu viele Sorgen um dich macht? Du könntest zum Beispiel Sachen sagen wie "Ich weiß, dass du dir nur Sorgen machst, aber wollen wir uns nicht darauf einigen, dass ich dir Bescheid sage, wenn es mir schlecht geht? Denn, wenn du andauernd fragst, dann habe ich das Gefühl, bedrängt zu werden und das ist mir unangenehm."

Oder sowas in der Art...damit er wenigstens weiß,was los ist. Und wieso du ihm mit der Zeit nicht mehr antworten willst.
Für mich klingt es wirklich einfach nur nach einem überbesorgten Vater- und der ist noch immer besser, als einer, der sich gar nicht um einen kümmern will.. :roll:

Sprich in doch bitte mal darauf an, ja? Ich weiß, dass das schwer ist, aber ansonsten wird sich bei euch nichts ändern.
Und du willst doch nicht, das alles beim Alten bleibt, oder? :wink:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

das hab ich ihm schon soooooooo oft gesagt, kätzchen... das nützt bei ihm alles nichts...

ja... der ist jetzt so.. früher war der völlig anders... also beide haben sich um uns "auf gut deutsch gesagt: nichts geschissen" es war denen egal.....

und das war mir eindeutig lieber... ich weiß, das hört sich jetzt blöde an.... aber mir ist es lieber, die würden mich komplett in Ruhe lassen, und wenn ich nicht mehr weiter weiß, dann kann oder könnte ich ja EVENTUELL ihnen etwas mitteilen...

bei Nicki versteh ich das ein bisschen, sie ist ja erst 14 und sie haben noch die "Obsorge" für sie und so...

hmmm

BrokenAngel hat geschrieben:das hab ich ihm schon soooooooo oft gesagt, kätzchen... das nützt bei ihm alles nichts...
Eine harte Nuss also...verdammt. Mir fällt grad irgendwie nichts anderes ein, als ein Schild zu entwerfen, auf dem du groß draufschreibst, dass er dich bitte nicht nach deinem Befinden fragen soll oder so und das hängst du dir dann an die Tür. :wink:
Okay, ist ne blöde Idee, aber dann könnte er wenigstens nicht sagen, dass er es vergessen hat.
BrokenAngel hat geschrieben:und das war mir eindeutig lieber... ich weiß, das hört sich jetzt blöde an.... aber mir ist es lieber, die würden mich komplett in Ruhe lassen, und wenn ich nicht mehr weiter weiß, dann kann oder könnte ich ja EVENTUELL ihnen etwas mitteilen...
Kannst du dich eigentlich in deinem Zimmer einschließen? Oder wurde dir der Schlüssel weggenommen?
Das hat meine Mutter nämlich mal gemacht, mit der Begründung "Ich will, das die Sonne in den Flur scheint und wenn deine Tür zu ist, ist auch der Flur dunkel!" Aha. :roll:

Aber das ist echt total kompliziert bei dir...typisch störrische Eltern.. :?
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Kätzchen hat geschrieben:Eine harte Nuss also...verdammt
eine verdammt harte Nuss, und nicht nur was diese Sache angeht....
Kätzchen hat geschrieben:Mir fällt grad irgendwie nichts anderes ein, als ein Schild zu entwerfen, auf dem du groß draufschreibst, dass er dich bitte nicht nach deinem Befinden fragen soll oder so und das hängst du dir dann an die Tür. :wink:
das wäre ne Möglichkeit, jedoch würde er blöd fragen was das Schild denn da soll und würd es runter nehmen....
Kätzchen hat geschrieben:Okay, ist ne blöde Idee, aber dann könnte er wenigstens nicht sagen, dass er es vergessen hat.
der vergisst alles inerhalb von fünf mins....

zuerst will er immer alles wissen, auch was ihm nichts angeht.... dann erzähl ich ihm zb. wie es vorher war von der Schule, oder vom Sport (denn das andre geht ihm nichts an) und dann nach zwei Mins fragt er, wer ist das, oder was hat die gemacht oder so, und ich sage, ich hab dir das grad erzählt, passt du nicht auf???? er: nein, denn das interessiert mich nicht und daher pass ich nicht auf... ich: na dann was fragst dann immer so, wenn dich das alles nicht interessiert, dann brauch ich dir das ja nicht erzählen....
Kätzchen hat geschrieben:Kannst du dich eigentlich in deinem Zimmer einschließen?
ich hab mit meiner Sis (also Nicki) ein Zimmer gemeinsam und wir dürfen das Zimmer nicht abschließen, auch nicht das Bad, damit keiner rein kann.... warum auch immer..... da wurde uns sogar schon mal die Türe eingetreten, weil wir mal gesagt habe, lass uns bitte fünf mins in Ruhe.... er tritt die Tür ein und meinte, das ist mein Haus und wenn ich sage, hier wird nicht zu gesperrt, dann ist das so....
Kätzchen hat geschrieben:Oder wurde dir der Schlüssel weggenommen?
jop, seitdem is schlüssel futsch
Kätzchen hat geschrieben:Ich will, das die Sonne in den Flur scheint und wenn deine Tür zu ist, ist auch der Flur dunkel!" Aha. :roll:
hmm gutes argument von ihr... aber sicherlich entsprach das nicht der Wahrheit... :roll:
Kätzchen hat geschrieben:Aber das ist echt total kompliziert bei dir...typisch störrische Eltern.. :?
das ist mehr als kompliziert bei mir... du weiß nicht, was da alles schon abgegangen ist und warum ich meine Eltern hasse und ich wünschte mir andre Eltern...... seit kurzem denkt Nicki genau gleich wie ich... früher meinte sie immer: geh was hast du denn, die sind ja eh super und bla bla bla.... Lach und jetzt sagte sie: jetzt kann ich dich verstehen, was du hast!!!!