Re: Fragen und Antworten No. 17 #766 von Caruso unter Polizeischutz war ich da aber noch nie ... achtest Du dann auf die artgerechte Haltung, bitte ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 17 #767 von Nads Ich jetz? neeee Wobei..du kriegst ja Doppelhaft. Is das artgerecht?
Re: Fragen und Antworten No. 17 #768 von Caruso nicht verkehrt .... aber auch *plöpp* Nahrung ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 17 #771 von Caruso wie geil ist denn Bä(r)cks ??? *unter dem Tisch liege* Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 17 #773 von Caruso MODs-Bä(r)cks !!! Marie, hast noch mehr so geniale Einfälle ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 17 #775 von piccola du willst dich doch nicht etwa drücken??? "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
Re: Fragen und Antworten No. 17 #776 von Caruso nicht ich mich, sondern ich Euch !!! darf ich doch, oder ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 17 #779 von Caruso zugesagt !! es hieß ja drücken, nicht erwürgen, oder ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 17 #780 von Nads ja hieß es;-) Das wär sonst im Bärenfall auch Tiequälerei, nicht?