Re: Fragen und Antworten No. 17 #721 von lunbella das hab ich mich auch schon gefragt denn ich mag zwar fragen beantworten aber im fragen stellen bin ich ned so supaaaaaa kannst du ski-fahren?
Re: Fragen und Antworten No. 17 #722 von Zoé-Minou "Ja", und über Hügelchen springen und dann fliegen. Abfahrt oder Langlauf?
Re: Fragen und Antworten No. 17 #723 von lunbella Abfahrt Schlittschluh oder Schlitteln? (Bob-Fahren oder wie sagt ihr dem?)
Re: Fragen und Antworten No. 17 #724 von Zoé-Minou Schlittschuh ahm ja, Schlittenfahren, Bobfahren ist nochmal was anderes aber nicht schlitteln fährst du inliner?
Re: Fragen und Antworten No. 17 #725 von lunbella jap. liebe es inliner zu fahren was ist deine nächst hürde, die du in angriff nimmst?
Re: Fragen und Antworten No. 17 #727 von Schlumpfine Das kann schon mal vorkommen. Wohnst Du alleine? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten No. 17 #728 von H2000I Nö. Mit Mann und Hund. Als Nachbarin seit Neuesten die Frau Mama. Würdest du lieber alleine wohnen?
Re: Fragen und Antworten No. 17 #729 von lunbella tu ich doch (ok.. mit 2 katzen und hamster) wobei ich mich dann freue auf meinen freund.. aber der ist ja noch in der ausbildung. Hattest du dieses Jahr bereits nen sonnenbrand? (suuuper deutsch - hast du dieses jahr bereits nen sonnenbrand gehabt?) Zuletzt geändert von lunbella am Mi Aug 05, 2009 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Fragen und Antworten No. 17 #730 von H2000I Nö. Is ja nur möglich, wenn man zur Sonnenzeit draußen sein kann. Bei meinem Beruf uuuuuuuuuuuuunmöglich. Hast du eine schöne Sonnenbräune?
Re: Fragen und Antworten No. 17 #731 von Schlumpfine Nein weil ich keine Sonne mag. Hast Du Angst vor Spinnen? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten No. 17 #732 von lunbella nöööööööööööö, angst hatte ich nie, gruselig finde ich diese dinger. aber seit australien sind sie mir ziemlich egal vor was hast du denn angst?
Re: Fragen und Antworten No. 17 #733 von Schlumpfine Ich habe Höhenangst. Was ist den größter Wunsch? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten No. 17 #734 von lunbella zur zeit? glücklich - richtig glücklich - mit meinem freund und meinem leben zu sein deiner? Zuletzt geändert von lunbella am Mi Aug 05, 2009 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Fragen und Antworten No. 17 #735 von katjusza finanzielle unabhängigkeit bist du prüde? "Gott ist tot." Nietzsche Nietzsche ist tot. Gott.