Re: Fragen und Antworten No. 17

katjusza hat geschrieben:1) ich mache ungern komplimente, ich stelle nur fest
2) wie gesagt, man kann mich nicht enttäuschen
3) meinung haben finde ich suuuper also echt also suuuper
Und das sagt was jetzt??**schon mal erwähnt das es spät ist?? :roll: )

Punkt2:Man kann jeden enttäuschen,auch wenns derjenige nicht zugeben würde...man setzt schliesslich auch immer Erwartungen an etwas/jemanden,ergo es kann auch enttäuscht werden...
Punkt3: also echt,also super??Betrifft das jetzt die Meinung haben,oder das ich mich zum Aussenseiter stempel,oder ist einfach eine Aussage zu irgedwas/irgendwem den ich überlesen habe?? :roll:
Ach so und Punkt1:bitte keine Komplimente an mich verschwenden,,,versinken alle in einer Schlammgrube,also nicht der Mühe wert-das stelle ich einfach so fest...

Wird irgendwie immer wirrer was ich schreibe??Kommt mir zumindest so vor :roll:
Zuletzt geändert von marie23 am Di Aug 04, 2009 23:36, insgesamt 1-mal geändert.

eine wahre buddhistin kann man nicht enttäuschen ;)
und da ich ja keine komplimente mache, verschwende ich auch keine an dich ;)

was ist das für eine Schlammgrube? ne hübsche`?
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Tief,sumpfig,komische Tiere leben dort auch....wenn mans dunkel,kalt und nass mag,sicherlich ein schönes Plätzchen um seine Zeit zu vertreiben...

Auch schon oft im Sumpf rumgegraben??

früher mal, dann hab ich schwimmen lieben gelernt
und das tut sich eben besser in klaren seen

deine lieblingsmetapher?
Nietzsche ist tot. Gott.

ich der schwebende Engel im Jenseits...haha nein,fällt mir gerade nicht ein....mein Vergleich mit der Steinmauer und dem Fettfleck fand ich gut,sollte ich mir patentieren lassen... :wink: ....Marie der lebende Fettfleck an der Mauer des Lebens...na wenn das nix hat dann weiss ich auch nicht...

Und deine??

lies mal die ersten fünf seiten von "der golem" (das mit dem prager ghetto, nicht der kafka-kram)
wirst lachen!
Nietzsche ist tot. Gott.

Werd ich machen...werde mich nun aber mal ins Land der verschollenen Seelen begeben...unsereins muss ja morgens um 4Uhr aufstehen,da könnte man ja wenigstens so tun als würde man normal wie andere Menschen schlafen... :|

War nett mit dir zu schreiben,vielleicht wiederholen wir das ja mal??

So gute Nacht