Re: Greencard No. 7

GC an die Frau, die meine Wohnung besichtigt hat, weil das soo cool wäre, wenn sie sie nehmen würde, dann wären alle Probleme gelöst (sie würde nämlcih meine Möbel übernehmen, die ich sonst auf dem Sperrmüll entsorgen würde und sie würde dafür das streichen übernehmen :D

GC an den schönen Tag heute, denn ich habe ihn mit meiner Freundin verbracht. Ich hatte schon die Hoffnung verloren, dass sie sich mir gegenüber öffnen würde und trotz der 8 Jahre Freundschaft immer auf Abstand bleiben würde, aber heute war das anders!
Sie war total glücklich, hat mich sogar aus lauter Glück umarmt und wir sind total durchgedreht, als wir durch ein Maisfeld gelaufen und auf einen Baum geklettert sind! :D

@Bumble *Daumendrück,dassFraudieWohnungnimmt* :wink:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Kätzchen hat geschrieben:Sie war total glücklich, hat mich sogar aus lauter Glück umarmt und wir sind total durchgedreht, als wir durch ein Maisfeld gelaufen und auf einen Baum geklettert sind! :D
Das klingt ja wie im Film! Schöööön :D !!

und danke fürs Daumendrücken!!!

GC an Nads und ihre "polizeilichen" Fähigkeiten das Fieber verschwinden zulassen :lol:
GC, das heute nur noch Kopfaua hier ist....
GC das die Sonne so schön scheint heute
GC an einfach einen schönen Taganfang
GC, an Frühstück, man fasst es nicht, aber naja, so is es..... 8)

GC an meinen Zahnarzt, der weltbeste Lokalbetäuber. Nix von dem Mörderspritzending gespürt und nun allles wieder gut, dass ich das noch erleben darf :shock:

*zusammen mit Zoé aufatme und mich über den gutgelaufenen Zahnarzttermin freu*

... bin wirklich froh, dass da alles gut ging... und du noch lebst!
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

GC an den netten Polizisten, der mir meine Telefonitis nachgesehen hat :)
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

... daran an gute Laune.... Leute fragt mich nicht wo die so plötzlich herkommt... aber sie ist daaaaaaa....

8) 8)

und an nen lieben Menschen, der hoffentlich die sms richtig versteht.... 8) 8)

rießen dicke GC an einen Menschen, der morgen den letzten Tag hat und dann wieder nach Hause fahren kann!!!!!! und das sie so tapfer durchgehalten hat, auch wenns oft mal Höhen und Tiefen gab!!!!!! *stolz bin auf dich*
Zuletzt geändert von BrokenAngel am Mi Aug 05, 2009 21:20, insgesamt 1-mal geändert.

groooooooooooooooooooooße GC daran, daß mein schatz heute frei hat und wir tatsächlich ausschlafen konnten, weil die blöde baustelle ausnahmsweise erst um 12 begonnen hat zu lärmen! (sonst fangen die um 7 an :roll:)

das ist schööööööööööööööööööööööööööööön! :D
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

ui, baustelle bei euch??? :shock: ned so toll.....aber freut misch fürs ausschlafen 8)