Re: Assoziations-Fred No.16

da wo ich herkomm
wo ich wohn
ohne balkon
dafür mit nachbarn
und auch krach fahrn
die nich ab
da ist stereo hab
hör ich dub und hip hop
mit bass satt
mach dieses spack platt....
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Man kann ja nicht jedes Lied kennen... :oops: -(oder was auch immer)-hätte ja auch eine Eigenkreation sein können :roll: :roll:

dort hinten geht Nebel
mit Handschuhn aus frost
wie ärzte durch flure
streift er durch die au
in heimlichen kitteln
voll flecken und grau
bei jenen ists blut
beim nebel nur rost
Nietzsche ist tot. Gott.

hat irgendwie Krankenhausflair...hättest noch den lieben Stuhlgang mit eingebracht,käme ich mir vor wie auf Station :wink:

Nein im Ernst,ist wirklich schön geschrieben-nur diese Ärzte/Kittelvergleiche rufen mir direkt immer meinen Arbeitsalltag ins Gedächtnis :roll: :roll:

aha!
erwischt also... außerdem stinkt bei mir, das wollte ich noch loswerden, nie etwas, denn ich bin eine sehr reinliche person.

arbeitsalltag?
Nietzsche ist tot. Gott.

Psychatrie-mit Schwerpunkt Geriatrie....wie gemacht für mich was??Ich rede mit anderen Menschen über ihre Depressionen...könnte mich manchmal selbst vor Lachen auf dem Boden werfen---sowas nennt man Ironie des Schicksals,hmm?? :roll: :wink: :roll:

naja - ne katze die hundetrainerin ist...

:roll:

was war der jüngste demente der dir je unterkam *oder die*
Nietzsche ist tot. Gott.

Die jüngste Demente???-na du stellst Fragen....die sind alle ab die 50 aufwärts...die jüngste die wir hatten war 25Jahre-die hat sich allerdings ihr Gehirn mit dem lieben Alkohol weggebrannt....zählt nicht wirklich unter die Dementengruppe...