Re: Fragen und Antworten No. 17

Wer auch imer K. und S. ist... :roll: glaub mir, das Fettnäpfchen nimm ich schon voll und ganz ein-da passt NIEMAND mehr hinein...

Wie kann man Hundetrainerin sein,gleichzeitig eine Katze und in den anderen kurzen Momenten des Lebens Verlagswirtin?? :wink:

*s*
hundetrainerin bin ich in meinen zehn jahren schäferhundausbildung im verein quasi nebenbei geworden und verlagswirtschaft habe ich studiert - die sache mit der katze mache ich fast nur nachts und wenns sich anbietet ;)

hast du lust, da wir eh alleine sind, bisschen zu diskutieren?
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Alleine ist immer ein Begriff der Definition...wer weiss schon wer hier alles heimlich mitliest???
Klar wenns nicht um ganz hochtrabende Themem geht,die meinen müden Geist überfordern,dann ja...

Also Themenvorschlag??...Was hälst du von der Aussage:**Eine Entscheidung kann nie falsch sein??**heute mal ganz eifnallslos bin :roll:

ich weiß, wer mitliest - denn ich bin mod und sehe auch gäste und versteckte ;) ;) *loool*

hab die aussage auch gelesen - Bärta war das, meine kleene liebe bärin, und die hat damit etwas richtiges gemeint - nämlich das Veränderung grundlegend richtig ist - nicht aber eine entscheidung ich denke, da brauchen wir keine große diskussion drum.
wie steht es mit dir und den veränderungen?
Nietzsche ist tot. Gott.

Veränderungen an sich sind nicht schlecht,es kommt nur immer auf den Rahmen an und die dazu gehörigen Möglichkeiten...und es kommt darauf an wie man Veränderungen definiert...verändere ich schon etwas weil ich mit der Bahn fahre??Bringe ich den Umweltschutz damit weiter?? Oder sagen wir mal so...wäre ein Umzug eine Veränderung,oder wäre es einfach die Verlagerung von Räumlichkeiten??Verändere ich mich selbst dadurch das ich umziehe oder wechsel ich nur den Standort meiner Probleme??Ich denke manchmal das meine geistigen Fähigkeiten mir nicht erlauben mich zu verändern-das ich immer auf der gleichen Stelle stehen bleibe,so sehr ich auch was ändern möchte...

So das hat jetzt wenig Sinn ergeben,was??
Wie stehts bei dir mit Veränderungen??

zunächst wüsste ich mal gerne, wieso du dazu tendierst, die sinnhaftigkeit deiner stets klugen äußerungen in Frage zu stellen - und dann sage ich dir auch gern, was ich von deinen veränderungstheoremen halte 8)
Nietzsche ist tot. Gott.

Weil ich der festen Überzeugung bin,die Minderbegabung meiner Eltern geerbt zu haben-wo drin mir auch sämtliche Zeugnisse vollends Recht geben würden... :roll: :roll:

*lol*
wenn du meine eltern kennen würdest, tätste mich einweisen - und zwar nich in die geriatrie!

aber ach - du weißt doch, dass du sehr klug bist, belesen, gebildet in manchen dingen und mit
feinen antennen ausgestattet - nicht?
Nietzsche ist tot. Gott.

Ja tue ich das??-Du wusstest auch sicherlich das morgen Weihnachten ist,hmmm?? :roll: :roll:

So und nun zu meinen Veränderungstherorien,die du noch kommentieren wolltest...**mal schaun,ob der Versuch der Ablenkung funktioniert :roll:

schön, dass du schon selber weißt, dass ich dazu nich blöde genug bin ;)
kluge frau, sag ich doch..

meine frage zielte eigentlich auf eine information bzgl. deiner innerst echten Einstellung zum "dich verändern" ab - wie viel möchtest du, kannst du, musst du noch, wohin damit und wie schnell und warum bzw. für wen denn? lässt du dich verändern oder passt du dich nur an - einem strom genügen oder einen eigenen sog anfachen -- dieserlei dinge.
aber ich weiß - es ist spät ;)
Nietzsche ist tot. Gott.

stimmt es ist spät...Veränderungen zu meinem Innersten??Hah dafür müsste ich es erst mal zu genüge kennen...man nichts verändern wovon man keine Ahnung hat,könnte sich also wirklich schwer gestalten...abgesehen davon will ich mich wirklich verändern??Bis jetzt bin ich eigentlich relativ "gut" über die Runden gekommen-klar ein bisschen Schwund ist immer...ich könnte natürlich sagen:Komm ich hör mit k.. auf werde absofort ein netter/hilfsbereiter Mensch und helfe alten Omis über die Strassen...abgesehen davon das der Erfolg wohl eher bescheiden ausfallen würde,wäre ich wohl auch nicht glücklicher....ich habe mich mit mir selbst arrangiert,ob das nun negativ oder positiv ist sei mal dahin gestellt...also lange Worte kurzer Sinn...Veränderungen bezogen auf mich,gestalten sich schwierig da ich die Notwendigkeit nicht wirklich einsehe....

Was wohl aber nun wohl auch nicht ganz deine Frage war,Hmm??**wie gesagt es ist spät** :roll:

ach ich komm grad nicht klar - das was du schreibst und wie du schreibst also wie ich dich wahrnehm passen voll nicht zusammen..

wann warst du zum ersten mal außenseiterin?
Nietzsche ist tot. Gott.

katjusza hat geschrieben:ach ich komm grad nicht klar - das was du schreibst und wie du schreibst also wie ich dich wahrnehm passen voll nicht zusammen..
na dann mal immer heraus damit,wie nimmst du mich denn wahr??
Schon immer...sagen wir mal so ich mache mich selbst zum Aussenseiter,weil ich meinen Mund nicht halten kann und leider viel zu oft und zu schnell meine Menung zu allem kommentiere-was nicht wirklich gerne gesehen ist...

Und enttäuschend die Wirklichkeit zu deiner Wahrnehmung??

1) ich mache ungern komplimente, ich stelle nur fest
2) wie gesagt, man kann mich nicht enttäuschen
3) meinung haben finde ich suuuper also echt also suuuper
Nietzsche ist tot. Gott.