Re: Fragen und Antworten No. 17

nein, ich wollte dich nur wissen lassen, dass ich dich schon immer für merkwürdig gehalten habe
nicht erst wegen dem buch..

tabak oder bananenblätter?
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

einen mit einem klein bisschen versponnener erotik - neulich hab ich geträumt, wie mir mark owen bei einem take that konzert eins in die Fresse haut und wir uns dann prügeln - das war sehr sexy.
Nietzsche ist tot. Gott.

einen Traum von einem neuen Leben :roll: :roll: -na ja oder eifach kein Alptraum,das würde mir für den Anfang auch reichen...

Was würdest du denn gerne träumen??

ich denke, es wäre warm im traum und ich könnte mich mit kleinen krebsen am rand über ihre sonnenbrandstrategie unterhalten bevor ich sie zu mir einlade auf kleine cocktails und dann kommen ehemalige klassenkameraden dazu und die die ich icht mochte sitzen in kinderwägen mit so hässlichen kappen während alle anderen wahlweise nach geschlecht und orientierung eine version von meryl streep oder clark gable am arm haben.
wir erzählen über alte Zeien und irgendwann fangen wir wild an zu streiten, wer denn nun den scheiterhaufen von jeanne angezündet hat - ich gewinne den streit, bin aber mit dem ergebnis unzufrieden und gehe mit den krebsen wieder an den strand der jetzt aber eine marmorhalle ist in der sich alles spiegelt was sich bewegt aber mit einem blauschimmer drüber.
peter macht photos.

und du?
Nietzsche ist tot. Gott.

lange nicht so ausgeprägt,wie deiner-mir würde es reichen wenn ich einfach NICHTS träumen würde-zumindest ein kleiner Schritt in die richtige Richtung..

Enttäuschend,hmm??

nein, ich bin durch nichts mehr zu enttäuschen.

welches getränk würde ich dir bringen, wenn ich dir wirklich einen gefallen tun wollen würde?
Nietzsche ist tot. Gott.

Cola light,Caramell Maciatto von Starbucks...obwohl nein ich glaube ätzende Säure wäre noch die beste Wahl....
Obwohl wer sich täglich die Magensäure von unten zu Gemüte führt,dem kann auch keine andere Säure noch gross schaden,was???-Also suchs dir aus,hol mir das,was du mir am meisten gönnen würdest...*gespannt bin,was das dann sein mag*

nun, obwohl das keine Frage war und ich auch die selbstzerstörerische säurevariante sehr zweifelhaft finde, sei mir dein wunsch befehl:
ich bringe dir einen leichten beerencockteil auf weißweinbasis.

warum hast du nicht in meinem profil geschaut, was ich beruflich mache?
Nietzsche ist tot. Gott.

Okay die Weissweinbasis kannst du für jemanden aufheben....bevor ich Alkohol trinke,greif ich doch lieber zur Säurevariante...weil ich Profile langweilig finde und doch kaum was drin steht...

Lass mich raten du bist Dichterin??? : :roll: ...womit ich es dann vollgeschafft hätte,mich ins Fettnäpfchen zu setzen-aber hey das ist eine meiner Stärken und dazu sollte man ja stehen-also zu seinen Stärken :| :roll:

lol - ich hab immer so spaß mit dir :D coole, dass wir uns grad besser kennen lernen.

also ich bin nicht dichterin und alles ist gut - und wenn du mal wieder ins fettnäpchen trittst, dann warte ich da wahrscheinlich schon auf dich - zusammen mit K. und S. und wahrscheinlich ist ralf caruso auch schon da.... ;)

alles cool?
Nietzsche ist tot. Gott.