Re: Schlumpfine Forum Teil 6

Heute war ich schon richtig fleißig. Hab meiner Ma im Haushalt geholfen (Was ich eigentlich sonst nicht mache.) und meine Übungsaufgaben gemacht.

Ich habe heute aber mega Kopfschmerzen!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

So werde jetzt dann mit Flocke zum Ersten Mal zum Tierarzt fahren. Ich bin gespannt, wie sie sich anstellt.

Hoffentlich schreit Sie nicht so. Ich werde auf Jeden Fall Leckerlies mitnehmen!

So war jetzt mit Flocke bei der Tierärztin. Sie war ganz brav. Ist geimpft worden und die Milben wurden Ihr aus den Ohren entfernt.

So war jetzt bei meiner Tante, aber mir kommt es so vor, als würde meine Tante gar nicht mehr wollen, dass ich mit dem Hund spazieren gehe.

Naja ich muss Sie hald mal fragen, auch wnn es mir schwer fällt. So etwas hasse ich!

Wärmflasche und Kamillentee hilft bei mir. ich lege mich dann meistens auch auf den Bauch.
Manchmal hilft auch Sport

bumble-bee:
Wie geht es Dir?

Das mit der Wärmflasche ist eine Gute Idee.

Heute habe ich mein Bett überzogen und da ist bei mir noch immer viel mehr arbeit dabei, weil ich habe um mein Bett Schachteln gestellt, damit meine Kleine Katze nicht unter mein Bett kann und dann wird das Bett vorgeschoben, damit ich dahinter wischen und saugen kann. Da habe ich heute 2 Stunden gebraucht, nur um das zu machen.

Ich fühle mich immer so fertig und kaputt.
Wie soll das nur werden, wenn ich die Vorbereitung mache?

Mir gehts grad nciht so gut, kämpfe gegen FAs :?
Wao ich hasse es, das Bett zu machen und da kann ich verstehen, dass man danach voll fertig ist, wenn sich das über zwei Stunden hinzieht :lol: !!

Ich nehme an,dass du auch deshalb so fertig bist, weil du einfach viel zu wenig schlaf kriegst, wegen deinem Kätzchen ? Isst du denn in deiner kotzfreien Phase genug oder bist du stark UG?

Glg

Ich habe Normalgewicht und habe mich damit abgefunden, dass ich fülliger bin, naja was solls.
K... will ich ja auch nicht mehr und da würde ich die Vorbereitungsmaßnahme gefärden und sonst komme ich nie aus dem Chaos raus und werde auch nicht selbstständig.

Ich Esse normal. Wenn ich mich mehr bewege, dann habe ich auch mehr hunger und dann futtere ich auch und jeden Abend gehört fast Schokolade dazu.

Ja Flocke steht jeden Tag spätestens um 5 Uhr auf und dann geht Sie zum Fressen und aufs Klo und dann kann ich mich nochmal hinlegen, aber wie heute hat sie mich ständig angesprungen oder mir das ganze Gesicht abgeschleckt und da ist an richtigen Schlaf nicht mehr zu denken. Ich bin nämlich auch eine, die Abends nie einschlafen kann.

Ich bin bei Dir!
Sei weiter stark!
Jeder Kampf lohnt sich, glaub es mir..

Ich habe es jetzt 3 Monate 5 Tage geschafft und das kannst Du auch schaffen!

Hei Schlumpfine!
Ja, dein Essverhalten hört sich wirklich inzwischen normal an. Ich bin inzwischen auch soweit, dass mir mein Gewicht nicht so wichtig ist, weil ich eben ein starker verfechter der set-point-Theorie bin. Also eben dass jeder von Natur aus eine bestimmte Figur hat, die zu ihm passt und wenn man nicht sein leben lang unnatürlich essen will, man auch nichts dagegen tun kann, dass es sich da einpendelt (und mal ehrlich: es ist auch das Gewicht bei dem man am besten aussieht 8) ).
Ja, ich will auch raus aus dem Chaos, ich will auch selbstständig und vor allem selbstverantwortungsvoll sein..
Und ja, ich schaffe es, der FA-Druck ist schon nahezu weg :D !

Kannst du dich nicht Mittags noch einmal für 1-2 Stündchen hinlegen?
Ich bin auch so ein Spät-Einschlafer und Früh-Aufsteher und kann Mittags nicht schlafen.

Ja das denke ich mir auch, dass es irgendwie jeder sein Wohlfühlgewicht hat und man will ja nicht sein ganzes Leben ewig kämpfen.

Ich esse unter dem Tag eher weniger, aber dafür habe ich es geschafft, dass ich mit meinen Eltern Abends gemeinsam Esse und das ist echt ein mega Schritt.

Ich entspanne mich meinstens für eine Stunde Mittag, aber auch nur wenn meine Katze schläft.

Gestern waren im Bad im Wachbecken kleine Brocken drinnen und meine Ma hat mich dann gleich gefragt, ob ich wieder erbrochen habe. Ich war erst geschockt, aber es ist mir lieber, dass Sie mich so direkt frägt. Da ist dann alles wieder hochgekommen und ich habe mich gar nicht gut gefühlt. Ich dachte mir nur, wie kann ich es Ihr beweißen, dass ich es nicht getan habe und dann ist mir ja eingefallen, dass ich ja die Katzenschüsseln ausgewischt habe und hab Ihr den nassen Lappen gezeigt.