Re: Fragen und Antworten No. 17

weil man immer denkt, dass andere es besser tun können und man besser sein will als die anderen

wär es denn wirklich besser gewesen sich anders zu entscheiden?

Tja das ist wohl die entscheidende Frage-ich habe keine Ahnung...wäre sicherlich auch nicht zufrieen hätte ich mich nicht so entschieden...

Schon blöd,wenn man so "launisch" ist,oder?? :|

..."müssen" ist ja wohl das falsche Wort...

Trottinett oder Inline Skates
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Darin daran zu denken, dass der Dienst vorüber geht und du wieder nach hause kannst vielleicht.... (? :roll: )
Dumme Aussage. Ich weiss aber keine bessere :|

Du kennst Trottinett nicht? *wunder*
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

laut der wicki aus pedia ein tretroller

hattest du sowas als kind?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

lieblingsspielzeug? hmm.. gute frage
ich weiß es nicht
ich hatte ein altes tuch- schmutzig und stinkig
und keiner durfte es anfassen oder gar waschen

frage gibts glaub ich schon
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

nein- die sonne scheint
und zwar ziemlich heftig

kannst du loslassen?