Re: Fragen und Antworten No. 17

Ja schon. Außer man wird Millionärin ohne was dafür getan zu haben und kann dann trotzdem noch hier und da mal rumprobieren, was einem so gefällt. Dann riskiert man nichts und man hat trotzdem was zu tun und wenn du kein Bock mehr hast kannst du immer noch küdigen und dich solange langweilen bis du wieder Lust auf eine Herausforderung hast.

Perfekt oder?
Don't touch my soul with your dirty hands!

Kommt drauf an. Aber eher selten. Ich denke immer zu viel nach, bevor ich eine Entscheidung treffe.

Bereust du etas gerade?

Ja eigentlich schon. Nur während der Schulzeit nicht so gerne, weil wir da sowieso so viel lesen müssen.

Welches Genre magst du am liebsten?

Schwer..aber es wird besser.

Fällt es dir manchmal auch schwer zu glauben, wie krank das eingentlich ist, was wir machen?

Kommt immer darauf an,was du unter "krank" definierst...nein ich muss ehrlich gestehen ich tue es nicht..ich kenne wohl zuviele Abgründe um das "bisschen" noch als krank zu bezeichnen...meiner Meinung gibt es noch viel schlimmere Dinge die man tun kann...

Ist wohl die falsche Einstellung,was??

Wie meinst du denn "offen"?? Ich sage es nicht jeden erst besten,wenn du das damit meinst...ich glaube nicht das es gut ist immer jeden offen zu sagen das man Bulimie hat,Verständnis trifft man selten an...ich trage es lieber für mich alleine,aber das muss jeder selbst entscheiden....
Wie offen gehst du denn damit um??

Eigentlich tu ich alles um es zu verbergen. Ich bin wieder normalgewichtig, obwohl mein Essverhalten nach wie vor eine Katastrophe ist, aber deswegen fällt es niemandem mehr auf, dass da was nicht stimmen könnte..
Ich habe es paar engen Freunden erzählt, aber rede nur mit 2 bis 3 überhaupt darüber.. einschließlich Thera :roll:

Hat man für Magersucht eigentlich mehr verständnis?

Also nach meinen Erfahrungen,haben Mitmenschen für jegliche psychische Krankheiten relativ wenig Verständnis...mein Hausarzt sagte mal:"Man sucht sich jede psychische Krankheit selbst aus,also dürfte es wohl auch kein Problem sein,sie wieder los zu werden"-Fragt sich nur warum es dann sowenige schaffen :| :|

Wissen es deine Eltern??

Meine Mutter hat es heute auf eine schlimme Art und Weise rausgefunden. Wir haben die ganze Zeit geweint.. Das ist auch der Grund für meine schlaflose Nacht heute..

Wissen es deine Eltern?