Re: Fragen und Antworten No. 17

Das ist es doch nicht! Man macht es sich halt oft so, dass es so erscheint
Aber es gibt ein Schlupfloch - hoffentlich, wo man immer noch nie Bremse ziehen kann, wenns wirklich übel war, was man getan/gesagt hat
Was wars bei dir?
Zuletzt geändert von zimtsternchen am So Aug 02, 2009 18:46, insgesamt 1-mal geändert.

Ach heute ist wieder so ein Durchhängertag. Ich komme mit meinen neuen Kilos nicht klar und ich ich fühle mcih dick und ich habe das Gefühl ständiger rastlosigkeit und gleichzeitig schon wahrnsinnig erschöpft zu sein.

Weißt du was ich meine? Was tut man da?
Don't touch my soul with your dirty hands!

Nein, Sport ist Mord und wird es auch bleiben.

Möchtest du gerne mal tauchen gehen?
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

Und wie :!: :shock: :D
Muss schön sein, die Unterwasserwelt!!!

Warst Du schonmal tauchen?
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Nein ich hab panische Angst davor, meinen Kopf unter Wasser zu tauchen.

Hast du eine süße Macke?
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Hmm.. kann cih schwer von mir selbst sagen.. Vielleicht die Haare um den Finger wickeln, wenn ich verlegen werden :oops:

Und du?
Don't touch my soul with your dirty hands!

nicht mehr - ich habe vin diesel vor den augen *leeechz* hihihi

was würdest du bei folgender situation tun: du hast ne beziehung seit vielen jahren, dein bester freund den du schon länger kennst, aber nicht oft siehst kuschelt sich sehr gerne an dich und streicht dir auch über die arme und so - aber von deiner seite ist bestimmt nicht mehr und er versucht das zu akzeptieren.

ähm sag mal lunbella spionierst du mich aus?
ich habe nämlich exakt die oben genannte Situation.

Also diesem platonischen Freund glaube ich das er keine Beziehung mit mir will, obwohl ich weiß das es anders ist, aber ich tu gern unwissend, bevor ich ihn verlieren (und nein ich halte das nicht für die beste Strategie).

Hast du einen 2. Vornamen?