Neu und verzweifelt

Hey Leute!!

Weiß gar nicht wie und wo ich anfangen soll. Bin 25 Jahre alt und seit meinem 11. Lebensjahr essgestört. Ich hatte mit mit 16 den ersten Klinikaufenthalt weil ich stark untergewichtig war, der nächste folgte 2 Jahre darauf. Anschließend war ich ich 2 1/2 Jahre in einem Therapiezentrum, holte meine Matura nach, fasste Fuß im "normalen" Leben und dachte es wird "alles wieder gut".
Doch ich kömpfe nach wie vor und weiß einfach nicht mehr ein oder aus. Meine Familie glaubt ich sei gesund und ich versuche diesen Zustand so gut wie möglich zu wahren.

ich will so nicht mehr!!

Re: Neu und verzweifelt

Hi Bici,

willkommen bei uns - schön, dass Du Dich kurz vorgestellt hast und statt aufzugeben jetzt eben auf dem Wege versuchen willst, etwas in/an deinem leben zu ändern -- das Forum *seine Mitgleider* sind schon eine ziemlich supere Eingreiftruppe und auch auf lange sicht treibt sich hier ein ganz schön großer Haufen kluger Köpfe rum, die im gespräch auf alte Schuhe auch mal von einer neuen Seite gucken helfen...

Schau dich um und lies dich rein - viele Themen werden dir bekannt vorkommen und du wirst eh schnell *keine Scheu, alle nett hier außer die MODERATOREN :wink: * merken, dass es zu jedem komischen kleinen oder großen Fragezeichen irgendwo schon einen Thread gibt - die suchfunktion kann nämlich fast zaubern.

Willkommen hier also nochmal - auch persönliche Nachrichten sind idR nicht unüblich und bei Fragen: einfach her damit.

nun aber los - raus aus dem Scheiß
Katz
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.