Ich habe mal eine Frage an euch. Weiß gar nicht so recht, wie ich das jetzt angehen soll, mein Problem hier zu schildern...deshalb lege ich am Besten mal ganz unverblümt los

Also: Ich bin seit 4 Jahren mit meinem (mittlerweile Ehe-)Mann zusammen. Eine recht normale Beziehung mit Höhen und Tiefen, wie es sie überall mal gibt. Wir haben vor 4 Wochen geheiratet und es plagt mich etwas, das ich mir nicht so wirklich erklären kann. Ich schaue in letzter Zeit, also schon seit ca. einem Jahr, nach anderen Männern. Ok, wer macht das nicht? Es ist nur so, dass ich immer eine zeitlang jemanden habe, den ich heimlich anhimmele, was ich aber nie jemandem erzähle. Nur in letzter Zeit ist das richtig extrem geworden. Vorher hatte ich immer mal solche Phasen, in denen ich jemanden angehimmelt habe, aber dann auch mal wieder eine zeitlang gar keinen. Die Personen, die ich anhimmele ahnen auch noch nicht im Entferntesten, dass ich solche Gefühle für sie hege. Meistens sind es Männer (oder auch Frauen






Ich meine, geht das jemand von euch vielleicht auch so? Ich war, bzw. bin der Ansicht, dass man in einer Beziehung 100% treu sein muss. Körperlich bin ich das ja auch, nur das Kopfkino ist eben ziemlich oft aktiv...und das ist ja irgendwie auch schon den Partner hintergehen. Hab ja auch ein schlechtes Gewissen dabei. Und es kommt mir so seltsam vor, weil es vorher nie so war! Ich meine, man trifft immer mal irgendwo irgendwen, der einem auch als Partner gefallen würde, aber man ist ja doch fest liiert und ich würde mich auch nicht auf etwas einlassen, das meinen Mann verletzen würde. Jedenfalls NOCH nicht! Und genau das ist es wovor ich Angst habe! Schließlich konnte ich mir vor nicht allzu langer Zeit überhaupt vorstellen, mit jemand anderem was anzufangen, und jetzt ist da ständig irgendwer in meinem Kopf! Aktuell ist es mein Piercer, bei dem ich letzte Woche war. Der hat so ein niedliches Lachen...ich bin einfach so dahingeschmolzen...ZACK, und es hat mich erwischt! Das geht jetzt wieder so lange so, bis jemand anderes mich lieb anlächelt. Und oft sind es auch Männer, die so viel älter sind als ich.
Hatte letzte Woche mal mit einer guten Freundin von mir das Thema "Männer und ihre Eigenarten" und da war mir plötzlich danach, ihr von meinem ständigen Gefühlschaos zu berichten. Und siehe da: ihr geht es ganz genauso!!! Sind wir beide Einzelfälle, oder ist das normal? Ich könnte mir jetzt nicht ernsthaft vorstellen einen so viel älteren Mann zu haben, genausowenig könnte ich mir vorstellen was mit meinem Piercer wirklich in Echt anzufangen, aber ich stelle es mir oft vor. Nein, rund um die Uhr stelle ich mir das vor!
Ich hab so ein schlechtes Gewissen meinem Mann gegenüber, aber ich kann es nicht abstellen.
Hat das was damit zu tun, dass ich vielleicht etwas vermisse in meiner Beziehung, das ich dann in diese (diversen


Hab das Gefühl, dass genau das der Grund ist, warum ich mir so oft diese Dinge ausmale. Und sein Problem ist auch oft der Grund dafür, dass ich FAs habe. Ist wirklich so. Ich meine, er ist so ein junger Mann und trotzdem klappt es nicht. Da denke ich immer, es liegt an mir, weil ich hässlich und fett bin und den Rest könnt ihr euch wohl denken, was dann passiert. Und ich bin ihm gegenüber extrem misstrauisch geworden, weil ich mir denke, er holt sich woanders Sex und hat auf mich keine Lust mehr.
Diese Sache macht mich echt fix und fertig. Ich erkenne mich selbst nicht mehr in den letzten Monaten. Hätte es ja auf den Frühling geschoben, aber da glaub ich selber nicht mehr dran. Ich will auf keinen Fall, dass ich mal etwas mache, das ich später bereuen würde, aber ich bin im Moment echt richtig unzurechnungsfähig und kann mich da ganz schlecht selber einschätzen. Was wäre, wenn der Piercer z. B. mich mal anbaggern würde? Hat er ja nicht, aber was wäre WENN??? Könnte ich da Nein sagen? Ich weiß es ehrlich nicht.
Was tun?
Hab morgen Therapie und ich spiele grad mit dem Gedanken meinem Threapeut von meinem Gefühlschaos zu beichten. Hab aber Angst, er könnte von mir denken, ich wäre ein Flittchen, das nur auf Abenteuer aus ist, aber das bin ich wirklich nicht! Noch nie gewesen- im Gegenteil.
HILFE
