Re: Fragen und Antworten No. 17 #316 von Unique ja klar.. wie krieg ich meine haare glatt?- und glätteisen geht nicht
Re: Fragen und Antworten No. 17 #317 von Schlumpfine Mit der Bürste glatt föhnen oder Schaumfestiger rein. Hast Du schon mal etwas gewonnen? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten No. 17 #318 von lunbella ja sicher Aber hast du auch immer das Händchen beim Einkaufen, dass du das defekte Zeugs nimmst?
Re: Fragen und Antworten No. 17 #319 von Schlumpfine Das ist mir schon öfter passiert. Bikini oder Badeanzug? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten No. 17 #321 von Schlumpfine Mit Slip. Winter oder Sommer? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten No. 17 #323 von Schlumpfine Frühling. Rot oder blau? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten No. 17 #324 von *Larissa* Eindeutig BLAU Tiger oder Elefant? Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen. Georg Christoph Lichtenberg Das Leben ist ein Regenbogen!
Re: Fragen und Antworten No. 17 #325 von Schlumpfine Tieger Hund oder Katze? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten No. 17 #326 von *Larissa* Hund Trägst du deine Haare offen? Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen. Georg Christoph Lichtenberg Das Leben ist ein Regenbogen!
Re: Fragen und Antworten No. 17 #327 von Schlumpfine Nein meistens zusammen. Was ist Dein Lieblingsduschgel? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten No. 17 #328 von *Larissa* Uff... da gibt es sooooo viele... Mal dieses, das andere Mal jenes... "Full Vitality von Adidas" mag ich. Ist aber teuer. Sammelst du gerne Muscheln? Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen. Georg Christoph Lichtenberg Das Leben ist ein Regenbogen!
Re: Fragen und Antworten No. 17 #329 von Schlumpfine Da kann ich nicht vorbei gehen, die muss man einfach aufheben. Rauchst Du? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten No. 17 #330 von *Larissa* Nein. Du schon? Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen. Georg Christoph Lichtenberg Das Leben ist ein Regenbogen!