Hallo Schatz.
Also. Du bist ein tapferes und robustes Mädel. Das hast du uns dieses Wochenende wieder gezeigt.
Den Mut aufzubringen, sich in einen Zug zu schmeißen und zu wildfremden Leuten fahren, die man in ihrem Leben nie gesehen hat. Wo man noch dazu weiß, dass sich die untereinander alle schon recht gut kennen. Da gehört schon was dazu.
Und das war ein absolutes Nichtmuss! Das hast du selbst entschieden.
Jetzt hast du die Möglichkeit, genau das Selbe noch einmal zu machen, wieder die Zähe zusammen zu beißen, dich am 30. August (oder wann auch immer du dort anreisen sollst) in ein Gefährt zu schmeißen und dort anzudackeln. Für Dich, für deine Pläne und Ziele.
Und Schatz, noch etwas. Es wird dir gut tun, mal ein paar Tage aus eurem Irrenhaus raus zu kommen. Du brauchst unbedingt mal von dort Abstand.
Dickes Bussi
Hedi
Re: Angel's Gedankenwirrwahrn
#77uiiiihedi hat geschrieben:Du bist ein tapferes und robustes Mädel. Das hast du uns dieses Wochenende wieder gezeigt.

das war auch ein Problem, das hat man mir auch angesehen, vll..... weiß ned...hedi hat geschrieben:Den Mut aufzubringen, sich in einen Zug zu schmeißen und zu wildfremden Leuten fahren, die man in ihrem Leben nie gesehen hat. Wo man noch dazu weiß, dass sich die untereinander alle schon recht gut kennen.
ohh ja das stimmt!... Da gehört Mut, Vertrauen, Hoffnung, Angst, und ein bissal was im Schüssal haben, dazu...hedi hat geschrieben:Da gehört schon was dazu.

jop das weiß isch, das das an nichtmuss war, jedoch mochte ich doch mal die Leute kennen lernen, mit denen ich hier schon so viel Kontakt hatte und die mich immer wieder aufbauen, wenns nicht so läuft wie es sein soll und die ein offenes Ohr haben und die meine doch so sinnlosen Beitrag (die gibt es zu genügehedi hat geschrieben:Und das war ein absolutes Nichtmuss!

ohh du weißt ja wie oft wir da drüber geredet haben, wie oft ich gefragt worden bin. Jedoch möchte ich es nie missen, diese Entscheidung getroffen zu haben es doch getan zu haben.... Obwohl ich von in der Früh bei der Autofahrt mit meiner Kolleginn bis zur Ankuft am Bahnhof bei dir rießengroße Angst, Bammel und Schiss (hedi hat geschrieben:Das hast du selbst entschieden.

ja schon, aber das is ja was ganz andres... die kenn ich ja überhaupt gar nicht... Das is andas als das am WE.... ich kannte ja schon die meinste, wenn nicht alle vom schreiben her und auch ein paar vom Telen her.... das is ja wieder was andres....hedi hat geschrieben:Jetzt hast du die Möglichkeit, genau das Selbe noch einmal zu machen, wieder die Zähe zusammen zu beißen, dich am 30. August (oder wann auch immer du dort anreisen sollst) in ein Gefährt zu schmeißen und dort anzudackeln. Für Dich, für deine Pläne und Ziele.
aber: no risk, no fun oder so ähnlich...

thats true, thats true, of course.... i know i know.... but this is not so easy for me....hedi hat geschrieben:Und Schatz, noch etwas. Es wird dir gut tun, mal ein paar Tage aus eurem Irrenhaus raus zu kommen. Du brauchst unbedingt mal von dort Abstand.
*küsschen zrückschick*
#78he du
mal erhlich, das ging mir genau so. ich habe mich entschieden die hotelfachschule zu besuchen und ich kannte niemanden - doch nach dieser zeit bin ich so was von froh, dass ich niemanden kannte, weil ich sonst stehts mit der person unterwegs gewesen wär und ich hätte deeeraaart viel verpasst. die zeit war streng, aber das was ich jetzt habe, würde ich nie mehr eintauschen. es geht hier drum nicht um mein diplom - klar bin ich auch auf das stolz - doch ich habe die beste freundin gefunden im letzten jahr und auch 2-3 andere personen gebe ich nicht mehr her. es ist auch klar gewesen, dass ich mal mit der "Befreundet" war und wir gemerkt haben, dass es halt nicht klappt und und und. doch nach "entäuschungen" kommt dann was viel besseres
ich kenne aber deine gefühle. geht mir auch so. aber das ganze hat mich derart stark gemacht. auch die zwei monate in australien. ne suuuper erfahrung! man kennt niemanden, setzt sich in ein flugzeug mit einem team das man nicht kennt, kommt mit einem in die selbe stadt und wenn die "freundschaft" halt einfach so lala ist, merkt man selbst was man an sich hat. gott ich sage dir! es macht dich stark und nach dieser zeit wirst du soooo abrnomal stolz auf dich sein - du wirst dich verändern und alles anders sehen und es ist auch gut so! sehr gut sogar! denn so kriegst du das erste mal dein eigenes leben. es ist halt der weg den man gehen muss - wie jeder auch.
aber auch nur die lehrzeit hat mich stark gemacht. da ist man das erste mal auf sich gestellt - klar hat man lehrmeister und so um sich, aber man hat ne gewisse verantwortung. danach kam dann austarlien und dann hatte ich nen einbruch im leben und ich wusste nicht wo ich stehe - aber hey! ich hab mich aufgerappelt, hab was total neues ausprobiert, bin von einem auf den anderen tag aus jux-luni-idee in ne vööölllig fremde stadt gezogen und gott ist das ne erfahrung gewesen. der kampf da, di eprobleme da und und und. es war bestimmt seeehr anstrengend, aber es gab mir sehr viel auf meinen weiteren weg - ich würde es nie mehr hergeben.
dann wieder zurück nach dem leben alleine. wieder ne andere arbeit (zum dritten mal) vorher noch nen intensivkurs mit der schule. ne fremde person im hotelzimmer (hatten zweierzimmer) und und und.. auch diese wochen waren hart und verdaaaaamt streng, aber ne geile erfahrung. dann nach dem jahr praktikum ein jahr schule und und und und.. he ich sage dir! es wird geil. auch mit vielen tiefen, aber scheiss drauf!! es wird suuupeerrrr
mal erhlich, das ging mir genau so. ich habe mich entschieden die hotelfachschule zu besuchen und ich kannte niemanden - doch nach dieser zeit bin ich so was von froh, dass ich niemanden kannte, weil ich sonst stehts mit der person unterwegs gewesen wär und ich hätte deeeraaart viel verpasst. die zeit war streng, aber das was ich jetzt habe, würde ich nie mehr eintauschen. es geht hier drum nicht um mein diplom - klar bin ich auch auf das stolz - doch ich habe die beste freundin gefunden im letzten jahr und auch 2-3 andere personen gebe ich nicht mehr her. es ist auch klar gewesen, dass ich mal mit der "Befreundet" war und wir gemerkt haben, dass es halt nicht klappt und und und. doch nach "entäuschungen" kommt dann was viel besseres

ich kenne aber deine gefühle. geht mir auch so. aber das ganze hat mich derart stark gemacht. auch die zwei monate in australien. ne suuuper erfahrung! man kennt niemanden, setzt sich in ein flugzeug mit einem team das man nicht kennt, kommt mit einem in die selbe stadt und wenn die "freundschaft" halt einfach so lala ist, merkt man selbst was man an sich hat. gott ich sage dir! es macht dich stark und nach dieser zeit wirst du soooo abrnomal stolz auf dich sein - du wirst dich verändern und alles anders sehen und es ist auch gut so! sehr gut sogar! denn so kriegst du das erste mal dein eigenes leben. es ist halt der weg den man gehen muss - wie jeder auch.
aber auch nur die lehrzeit hat mich stark gemacht. da ist man das erste mal auf sich gestellt - klar hat man lehrmeister und so um sich, aber man hat ne gewisse verantwortung. danach kam dann austarlien und dann hatte ich nen einbruch im leben und ich wusste nicht wo ich stehe - aber hey! ich hab mich aufgerappelt, hab was total neues ausprobiert, bin von einem auf den anderen tag aus jux-luni-idee in ne vööölllig fremde stadt gezogen und gott ist das ne erfahrung gewesen. der kampf da, di eprobleme da und und und. es war bestimmt seeehr anstrengend, aber es gab mir sehr viel auf meinen weiteren weg - ich würde es nie mehr hergeben.
dann wieder zurück nach dem leben alleine. wieder ne andere arbeit (zum dritten mal) vorher noch nen intensivkurs mit der schule. ne fremde person im hotelzimmer (hatten zweierzimmer) und und und.. auch diese wochen waren hart und verdaaaaamt streng, aber ne geile erfahrung. dann nach dem jahr praktikum ein jahr schule und und und und.. he ich sage dir! es wird geil. auch mit vielen tiefen, aber scheiss drauf!! es wird suuupeerrrr
#79na bist du wahnsinng, du hast aber echt verdammt viel erlebt und wie ich gemerkt habe und auch gelesen habe, du bist sehr sehr viel rum gekommen!!!
du bist einfach von einem Tag auf den andren in ne fremde Stadt?? man ey, das würd ich mir nie trauen... ich müsste mir die Stadt vll mal zuvor angucken oder so, das ich weiß, wo ich dann wohnen werde und wo ich evt mein Leben verbringen werde.. Ob mir das da überaupt gefällt oder ob es eher noch besch* is als da wo ich jetzt bin....
wow, ey, Respekt, das du dir so viel Mut genommen hast und das alles so ganz tolle gepackt hast!!! wow... kann ich da nur sagen!!!!
du bist einfach von einem Tag auf den andren in ne fremde Stadt?? man ey, das würd ich mir nie trauen... ich müsste mir die Stadt vll mal zuvor angucken oder so, das ich weiß, wo ich dann wohnen werde und wo ich evt mein Leben verbringen werde.. Ob mir das da überaupt gefällt oder ob es eher noch besch* is als da wo ich jetzt bin....
wow, ey, Respekt, das du dir so viel Mut genommen hast und das alles so ganz tolle gepackt hast!!! wow... kann ich da nur sagen!!!!
#80wenn du hinfällst - steh wieder auf
es stärkt dich süsse!! wirklich!¨
ja.. ich war nie in der stadt und habe von meinem geburtsort einfach dort angerufen in div. restaurants ob sie nen job frei hätten.. so kam ich dann in die stadt

ja.. ich war nie in der stadt und habe von meinem geburtsort einfach dort angerufen in div. restaurants ob sie nen job frei hätten.. so kam ich dann in die stadt

#81tut aber oft sehr sehr aua..... :/lunbella hat geschrieben:wenn du hinfällst - steh wieder aufes stärkt dich süsse!! wirklich!¨
boah, alter schwede, du traust dir was, echt Respektlunbella hat geschrieben:ja.. ich war nie in der stadt und habe von meinem geburtsort einfach dort angerufen in div. restaurants ob sie nen job frei hätten.. so kam ich dann in die stadt
#82ja es macht aua - das soll es vielleicht. es soll ja auch oft ne lehre dabei sein bei den eigenen taten.
also kopf hoch - es kommt bestimmt suuppiiiiiii
also kopf hoch - es kommt bestimmt suuppiiiiiii
#83Man ey, alter Schwede.....
ich frag mich gerade, wie lange man eine Gefängnisstrafe bekommt, wenn man eine gute Tat tun würde...
ich frag mich gerade, wie lange man eine Gefängnisstrafe bekommt, wenn man eine gute Tat tun würde...

#85man ey. und schon wieder gehts rund zu Hause....
ich komm grad heim und am besten wäre, wenn ich die Türe von draußen wieder zu machen würde..... man ey.... son scheiße....
ich komm grad heim und am besten wäre, wenn ich die Türe von draußen wieder zu machen würde..... man ey.... son scheiße....
für mich wäre sie gut, für die andren... ähhh... eher schlechtlunbella hat geschrieben: naja wie gut ist sie denn und wie äh.. schlecht?
Zuletzt geändert von BrokenAngel am Do Jul 30, 2009 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
#86lol* @Riki,
lieber in den Zug schmeißen, als vor den Zug schmeißen
Sehr wahre Worte, die du der Engelin da gespendet hast!
Ich schließe mich natürlich vorbehaltlos an.
lieber in den Zug schmeißen, als vor den Zug schmeißen

Sehr wahre Worte, die du der Engelin da gespendet hast!
Ich schließe mich natürlich vorbehaltlos an.
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
#87ich hab nen kleinen Spielgefährten für die Mieze.... Ich glaub die wird sich freuen....
aber schön vorsichtig damit umgehen bitte!!!! der kleine ist erst eine Woche alt!!!

man ich will wieder zu meiner Oma und zu den miezes....
Die sind sowas von unschuldig, die haben ein sorgenfreies Leben, sowas von lieb. ich könnt die ganze Zeit nur knuddln..... *hach *seufz*
die habens gut, die haben mich zum kuscheln....
aber schön vorsichtig damit umgehen bitte!!!! der kleine ist erst eine Woche alt!!!

man ich will wieder zu meiner Oma und zu den miezes....
Die sind sowas von unschuldig, die haben ein sorgenfreies Leben, sowas von lieb. ich könnt die ganze Zeit nur knuddln..... *hach *seufz*
die habens gut, die haben mich zum kuscheln....
#88BABYMIETZÄÄÄÄÄN!!!!
sofort Tränen-in-den-Augen-Katz
sofort Tränen-in-den-Augen-Katz
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
#89ja kätzchen.... BABYMIEZE!!! *seufz* leider nur mehr zwei von denen....
ganz schnell ein Taschentuch reich und Katzentränchen trocknen

ganz schnell ein Taschentuch reich und Katzentränchen trocknen
#90Man man man...
*seufz*
ich weiß gar nicht wie ich das schreiben soll....
ich weiß nicht was mit mir los ist.... ich guck grad einfach nur so zu wie meine Stimmung, mein Gemüt, etc etc immer schwächer, stummer, hilfloser, trauriger wird...
Ich weiß ja nicht mal warum.... gut ok, vll weiß ich es ja doch.... aber.. naja...
ach ich weiß ja auch nicht.... ich bin grad wieder an einem Punkt, wo.... naja...
Ich hab auf der einen Seite zu viel im Kopf und auf der andren Seite ist mein Kopf völlig leer.... ja ja.... ich weiß, das wiederspricht sich jetzt volle... aber so ist es momentan irgendwie...
Bin heute wieder über ne Stunde bei meiner Oma gesessen und hab in den Himmer raufgeschaut und... naja... wenn man mich jetzt fragen würde an was ich gedacht habe, ich könnte es nicht mal sagen... ich weiß zwar das ich gedacht habe, aber ich weiß nicht mehr an was und warum.....
geht mir einfach grad auch so... ich bin grad vorm TV gesessen und hab geguckt... dann auf einmal dacht ich mir, ach ich dreh PC wieder auf... und jetzt denk ich nach, was ich mir denn angeschaut hab..
ist das ein Zeichen von Demenz, von Alzheimer? naja das richtige Alter hät ich ja schon langsam dazu... ich geh ja auch schon auf die 3ig zu....
ach ich weiß auch ned was los ist... vll mach ich mir viel zu viele Gedanken.... über diese Person und wegen andrem...
ich will halt nicht noch eine Person verlieren... das geht nicht, das würde ich nicht mehr schaffen... da geh ich dann ganz zu grunde....
ach mist... ich werd mich jetzt wieder zusammenpacken und einfach wieder mal, wie wäre es denn anders, abhauen... irgendwo hin, irgendwie da hin...
ach einfach weg.....

*seufz*
ich weiß gar nicht wie ich das schreiben soll....
ich weiß nicht was mit mir los ist.... ich guck grad einfach nur so zu wie meine Stimmung, mein Gemüt, etc etc immer schwächer, stummer, hilfloser, trauriger wird...
Ich weiß ja nicht mal warum.... gut ok, vll weiß ich es ja doch.... aber.. naja...
ach ich weiß ja auch nicht.... ich bin grad wieder an einem Punkt, wo.... naja...
Ich hab auf der einen Seite zu viel im Kopf und auf der andren Seite ist mein Kopf völlig leer.... ja ja.... ich weiß, das wiederspricht sich jetzt volle... aber so ist es momentan irgendwie...
Bin heute wieder über ne Stunde bei meiner Oma gesessen und hab in den Himmer raufgeschaut und... naja... wenn man mich jetzt fragen würde an was ich gedacht habe, ich könnte es nicht mal sagen... ich weiß zwar das ich gedacht habe, aber ich weiß nicht mehr an was und warum.....
geht mir einfach grad auch so... ich bin grad vorm TV gesessen und hab geguckt... dann auf einmal dacht ich mir, ach ich dreh PC wieder auf... und jetzt denk ich nach, was ich mir denn angeschaut hab..
ist das ein Zeichen von Demenz, von Alzheimer? naja das richtige Alter hät ich ja schon langsam dazu... ich geh ja auch schon auf die 3ig zu....
ach ich weiß auch ned was los ist... vll mach ich mir viel zu viele Gedanken.... über diese Person und wegen andrem...
ich will halt nicht noch eine Person verlieren... das geht nicht, das würde ich nicht mehr schaffen... da geh ich dann ganz zu grunde....
ach mist... ich werd mich jetzt wieder zusammenpacken und einfach wieder mal, wie wäre es denn anders, abhauen... irgendwo hin, irgendwie da hin...
ach einfach weg.....