Meine Welt

Meine kleine Welt in der niemand ist ,niemand mit dem ich sprechen kann, woran ich selbst schuld bin denn niemand ist Gedankenleser.
Aleine sein kein segen sondern ein schmerz, was ich ur auf eine Art kompensieren kann?
Bin ich nicht allein fühl ich mich so allein unter vielen, was auch nicht vielbesser ist. Und alles endet im fressen undk*aber ist es das was ich vom Leben erwarte? ich will nich lebenaber auch nicht sterben. ich würds gern ändern aber wie? wenn man Angst vor veränderung hat.
Ich schebe in der Luft weis nicht was ist richtig was falsch?!
Kann nicht einschätzen was übertreib i und was ist im maß. daran seh ich ich bin un perfecter als eder Mensch.
Will was ändern aber wie,wie wenn man angst hat und niemand unterstützt aus dem umfeld.
Wie????
trinken um um zu vergesen, k* um zu vergessen was war einfach vergessen nach dem k* wieder trinken um zu vergessen danach wieder k* um zu vergessen.
Und morgens steht man auf und ist voller Gedanken daran was man vergessen wollte.Und man merkt es eht nnicht, was man so schön geplan funktioniert nicht.Und man ist wieder in der Realität der einsamkeit ohne zu wissen was man tun soll.
Denn alles ist Falsch es gibt kein richtiges handeln.Wei einfach nicht wie? wiees weiter gehen soll, den Rest meines lebens weiter k* und saufen? ich weis das ich was tun muss, aber was?
Eine Frau ohne selbstbewusstsein ohne selbst wert!!!!!!!!!!!!ein nichts verglichen mit dem rest der welt.
Vicky

Re: Meine Welt

Wenn man etwas ganz fest will, dann setzt sich das ganze Universum dafür ein, daß man es auch erreicht.
- Paulo Coelho, Handbuch des Kriegers des Lichts

Fühl dich gedrückt und umarmt!

Deine Ani

vicky hat geschrieben:Eine Frau ohne selbstbewusstsein ohne selbst wert!!!!!!!!!!!!ein nichts verglichen mit dem rest der welt.
Y. du musst dich nicht mit dem Rest der Welt vergleichen!!! Und ein Nichts bist du nämlich nicht!

Und ja Animas; Paulo Coelho ist toll. Sehr toll! :wink:

Liebste und herzliche Grüsse
Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

vicky hat geschrieben:Eine Frau ohne selbstbewusstsein ohne selbst wert!!!!!!!!!!!!ein nichts verglichen mit dem rest der welt.
Vicky
Tja meine Liebe, und dein Job macht es dir dabei nicht leichter.

Ohne Veränderung wirst du Das K* und das Trinken nicht los werden.
Es liegt in deiner Handl!

Bussi
Hedi

Tja meine Liebe, und dein Job macht es dir dabei nicht leichter.
das war auch mein erster gedanke...

liebe vicky, ich weiß selbst wie schwierig es ist, sich selbst zu achten und zu respektieren bzw zu akzeptieren...
bei mir wurde das erst im rahmen meiner ausbildung und jobveränderung möglich, was leider nicht bedeutet, dass ich nun frei von selbstzweifeln und solchen von dir beschriebenen gefühlen wäre :( dennoch hat es etwas in mir verändert.

ich würde wirklich als aller erstes den "job" wechseln - bitte sei dir selbst so viel wert

*drückdich*
m
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

Hi Vicky, lies mal meine Antwort bei dem Peinliche-Aktionen-Thread auf Seite 36. Ich versthe dich sehr gut. Hab immer getrunken und k. sehr lange...
Lg
Sol, muss leider heute zurück in die Klinik, aber du bist NICHT ALLEIN. Wir sind es nicht mehr.