Re: Arschkarte des Tages No. VIII

An eine erkaeltung die nicht verschwinden will und an Schmerzen-Schmerzen und nochmal Schmerzen ...
Ich bin ein Wrack :?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Stimmt. Ja, manchmal erzähle ich auch nicht viel. *ähem* Nee, hat nicht funktioniert, weil wir dann letztlich doch zu unterschiedlich sind - unterschiedliche Interessenlagen. Aber eigentlich alles sehr cool, wir verstehen uns gut, mit uns als Paar ist es nur nicht das Wahre. Aber Trennung ist Trennung und doof.

Alles Liebe, eure Colour
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Stimmt. Ja, manchmal erzähle ich auch nicht viel. *ähem* Nee, hat nicht funktioniert, weil wir dann letztlich doch zu unterschiedlich sind - unterschiedliche Interessenlagen, die einfach nicht so gut zusammen passen. Und das haben wir dann verstanden, und da wir beide eigentlich etwas längerfristiges suchen, ist das auch okay. Aber eigentlich alles sehr cool, wir verstehen uns gut, mit uns als Paar ist es nur nicht das Wahre. Ich denke, dass wir wirklich gute Freunde bleiben. Herzlichen Glückwunsch. Aber Trennung ist Trennung und damit doof. Aber hat auch schon länger nicht mehr so gut geklappt und lange waren wir auch nicht zusammen. C'est la vie.

Alles Liebe, eure Colour
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Nee is eh klar. Trennung ist ungut und AK-Wert.
Meine AK für heute geht schon drauf für Nicht-Schlafen-Können und keinen Kaffee im Haus haben :x

AK an Geldbeutel zu hause liegen lassen und dann 4x bei den selben Leuten vorbei laufen zu müssen... :roll:
AK an eigentlich in die Stadt gehen müssen... aber keine Lust zu haben :(
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

AK an diesen tag heute, es paßt einfach garnichts
scheiß pms
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"