Hey Leute vll können sich noch ein paar an mich errinnern war schonmal ne kurze zeit hier..
habe jetzt seit ca. 1 Jahr Bulimie .. Es fing alles mit einer Gewichtszunahme an ging mit radikal diäten und schon immer mit dem gestörten Verhältnis zu meiner Mutter weiter und endete mit kotzen... Als ich vor ein paar monaten so fertig war habe ich mich entschlossen meine mutter einzuweihen ich wollte einfach nur jemanden zum zuhören bzw jemand der mir hilft weil ich so nicht weiter leben will.. ich habe keinen anderen gedanken mehr außer essen, kotzen, abnehmen usw.. naja die reaktion meiner mum war eig. zu erwarten wie immer .. der erste satz: oh man gott du kotzt des ganze essen wofür ich teuer arbeiten muss aus.. wie dumm und eckelig bist du denn.. es ging weiter mit vorwürfen und endete mit dem satz entweder du hörst auf was wohl net so schwer is weil ich ehh nur mitleid will oder ich soll ausziehn.. naja sie fand immer wieder meine versteckten kübel im zimmer und der streit und die vorwürfe dass ich sie fertig mache ( sie ist wegen mir shcon deprissiv) werden immer mehr...naja habe jetzt seit ca. 2 monaten einen total lieben freund gefunden der leider davon mitbekommen hat.. aber ich versucht jetzt mein essverhalten zu kontrollieren .. als wir bei ihm war hat seine mum kuchen gebacken und er sagte mir so nebenbei nee du isst jetzt keinen net dass du morgen wieder... ich habe aber den ganzen tag nix gegessen.. naja ich weis es meint es nur gut aber ich entwickele da so einen wahnsinnigen hass wenn mich irgentjemand kontrollieren will.. vorallem weil ich niemals vor jemand anderen einen FA bekommen würde.. naja aufjedenfall waren wir dann am Samtag auf einen GEb. ich hatte die ganzen tag nichts gegessen und trank zuviel was dann leider im klinikum endete... die kontrollieren natürlich meine blutwerte und mein freund hat denen auch noch gesagt ich habe bulimie.. naja aufjedenfall habe ich jetzt shcon kalium und calizium mangel und andre sachen sind auch nicht inordnung.. mit diesen werten wurde ich dann zum hausarzt geschickt.. mein hausarzt ist echt ein total lieber mann nimmt sich immer wahsinnig zeit usw.. ich bin ins zimmer rein er sah mich an und sagte nur oh mein gott wie siehst du aus .. und bei mir liefen nur noch die tränen... er hat mir jetzt antideprissiva verschrieben (was haltet ihr davon ?) und in 2 wochen habe ich jetzt endlich meinen termin beim pyschologen nach ewigem warten...
lg
Die Gedanken zerstören mich :-(
Zuletzt geändert von SwEeTy19DON am Mi Jul 08, 2009 23:21, insgesamt 1-mal geändert.