Re: Fragen und Antworten No. 17

Schlumpfine hat geschrieben:Will ich nicht sagen.

Was ist Deine Lieblings Blume?

dann würd ich vielleicht einfach mal nicht antworten sondern wen anders lassen...
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

oh jajajajajajajaaaa... es ist ja nationalfeiertag hier und da hab ich vieeeeleees vor *jipieee* alle wollen noch zu mir kommen - solange ich noch "frei" habe

Und was machst du dann?

wOCHENENDE wird hoffentlich nicht viel Arbeit bringen, das heißt ich mag viel Zeit im Forumhaben und meinen "Abschlussbericht" posten mit Bildern und so...

und ich möchte mit C. an den See und noch brauner werden - - hab seit gestern bissi Brand ;)
und liebgehabtwerdenmöchteichauch

wie steht die Schweiz zur Homoehe?
Nietzsche ist tot. Gott.

butterfly26 hat geschrieben:ich weiß das nicht

wie stehst du dazu?

ich will es aber trotzdem gern wisse, verstehst du? weil ich immer nur fragen stelle, auf die ich auch eine antwort will.. also googlen oder warten, bis die luni es sagt ;)
Nietzsche ist tot. Gott.

die katze hat die krallen ausgefahren *huaaaaa* :-X))

ist mir jetzt egal - denn wie alle dazu stehen weiss ich ned - ich persönlich habe eh nix dagegen. Denn ich bin der Überzeugung, dass jeder so geboren wird und sich in die Personen verliebt, in die er sich verlieben möchte. Mir ist es absolut schnuppe ob das gleichgeschlechtlich ist oder ned - ansonsten hätte ich wohl nicht schwule freunde (wobei ich das wort schwul beschissen finde..). kommst am besten am 8. August hierher zur streetparade, dann siehst du wie wir schweizer dazu stehen :)

aber so viel es mir ist, kann man in der schweiz heiraten - aber trotzdem das können sollte man nicht "hinterfragen" sondern wie man danach lebt, wie man angesehen wird. weisst du was ich meine? *smile*

Wie steht bei dir heute der Mond?

danke
*krallen wieder rein*

der mond steht sehr nieder, kaum ein stündchn dann verschwunden.

mehlspeise oder kuchen?
Nietzsche ist tot. Gott.

also da ich zur zeit lust auf kuchen habe und der oft auch aus mehl besteht - aber ich total auf diese teile mit erdbeeren stehe - kuchen.

bringst mir ein stück vorbei??

Eher nicht. Da tun alle immer so auf glücklich.

Hast Du schon mal einen Brief in einem falschen Umschlag gesteckt und dann abgeschickt?
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!