Re: verrückt?

oh man hab grad vor etwa 30 min meine tabletten genommen und hatte grad so nen voll krassen schub... zuerst tat es mir leide das ich meiner familie mit dem ganzem scheiß sorgen mach so sehr das ich mich wieder gehasst habe und mich selbst verletzte (dazu noch solche musik) dann hatte ich wieder mal nen krassen film im kopf laufen das ich zusammen geschlagen werde und so als ob das jetzt passieren würde und dann? dann hab ich geheult saß auf dem küchenboden hab geheul,und dann kam die angst wahnsinnig zu werden.ich will nicht in der klappse landen,ganz bestimmt nicht...musste fast grinsen und wollte weg sein... fühlte wie ich mich erschieß und hab versucht mich zu beruhigen zu lassen von den" unsichtbaren freunden" ok gott ihr haltet mich voll sicher für bekloppt..bin ich das schon? ich habe angst...der schub ist jetzt hoffendlich wieder vorbei...das schreiben hier hilft auch bissle.... danke falls jemand es liest und zurück schreibt... :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

Was wäre eigentlich so schlimm an der "Klappse"? Hört sich für mich schon danach an, als wäre das indiziert. So aus der Ferne natürlich schwer zu beurteilen...

Wahrscheinlich schreibst du jetzt wieder, das fgeht nicht wegen Kindern und Mann.

ja wenn man einmal da drin ist kommt man sicher nicht mehr so schnell raus und wird für immer als krank abgestempelt und wird vielleicht mit medis voll gepumpt und so... außerdem ja meine familie hat sowas nicht verdient..aber auch nicht das was passiert...
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

Würdest du bitte aufhören, so viel an deine Familie zu denkne. Du siehst ja, wo es hin geführt hat :arrow: Autoaggresion. Damit ist nun wirklich niemandem geholfen. Denk mal mehr an dich.

Ich meine damit, dass man ja normalerweise nicht irgendwelche anfälle kriegt, wo man irgendwelche Szenen erlebt, die es nicht gibt und sich von Leuten trösten lässt, die es ebenfalls nicht gibt.

ja das weiß ich ja selbst das man das nicht einfach bekommt,es ist aber leider so... und irgendwie kann ich während dessen "bestimmen" wie das ganze verläuft und doch irgendwie auch net...

es wird alles zusammen hängen...ich seh und hör mich selbst histerisch schreien und lkachen ich seh schwarze farbe an den wänden ich seh sie aber sie ist nicht da,keine kraft mehr,schwach zittrig angst das ich duerch dreh wann hört das auf?