Re: Greencard No. 7

An den Tag bis jetzt kotzfrei ueberstanden haben..
Naja.. Bis jetzt..
Mal sehn was der Abend noch so bringt..
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Zoé-Minou hat geschrieben:Greencard an Larissa, für ihre Geduld, liebe SMS, Berichterstattung :D
Vielleicht liest du es ja :wink:
Oh ja... und ob! :oops:
DANKE... DANKE... DANKE...
Hättest eine auch verdient!!! Und wie!
Aber was heisst da "hättest" - Du hast!

GC an Zoé-Minou! Für alles und noch viel viel mehr :wink:
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

GC an Larissa, weil sie wieder da ist.
GC an meine supertolle Schwester und Anrufe aus Paris: "Wann kommen die Fahrer denn endlich?" Ich freue mich total für sie.
GC daran, dass ich kränklich (krank) bin und trotzdem weitermache und mir nicht die Laune verderben lasse.

Alles Liebe, eure Colour
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

mega fette, ulteramegageile, überdrübermäßig super tolle GC an eine sooooooooooo super tollen Samstag und Sonntag!!!! Leider mit Anfangsschwierigkeiten

GC an soooooooooo viele liebe nette Leute die es auf der Welt gibt
GC an endlich mal wieder von Herzen lachen gekonnt haben (nachdem die kleine "Sonne" aufgetaut ist)
GC an die Forumskatze!!!! DANKESCHÖN fürs Gespräch!!!!!!
GC an das ich mich doch getraut habe zu kommen, obwohl ich Angst, Unsicherheit und Zweifel hatte
GC an vll doch an ein baldiges Wiedersehen!!!! (sehr stark drauf hoff)

GC an meine Freunde, die mir am Wochenende wieder gezeigt haben, wie toll das leben ist :D

und GC an mich, weil ich mir Hilfe geholt habe im richigen Moment

swift hat geschrieben:gc an dieses we!
thats right :lol: 8)
schön das ich euch drei mal kennen lernen durfte!
Zuletzt geändert von BrokenAngel am Mo Jul 27, 2009 8:22, insgesamt 1-mal geändert.

GC an Nachbarskatze liegend vor der Haustüre haben - und weg will sie anscheinend nicht :wink:
...ein Minimum an Freude des heutigen Tages... :(
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

GC daran, dass ich trotz aller Widrigkeiten (keine Lust, müde, wirklich wenig Energie) gut voran komme.
Folgt noch was. Wenn ich aufgewacht bin. ;)
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

GC an heute doch nicht auf die Kirmes gehen :D:D "M. und K., danke fürs Absagen :wink: "
Don't touch my soul with your dirty hands!