Re: Schlumpfine Forum Teil 6

So ich wäre zuvor bei meiner Tante gewesen und die meinte, dass es heute zu heiß ist, um mit dem Hund zu gehen.
Das ist mir ehrlich eh recht gekommen, da ich heute fix und fertig bin.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Meine Tante hat mich gerade angerufen und hat mir gesagt, dass die Bekannte, die heute bei Ihr war und mit der ich kurz geredet habe zu Ihr gesagt hat: Mensch ist das ein sympatisches Mädl.

Das hat mich schon gefreut.

Flocke schläft jetzt ganz ruhig gerade.

Aber warum wollen deine Muter und dein Bruder sie umnennnen??? Das geht sie doch gar nichts an,w ie sie heißt.. Ist doch deine Katze und nicht ihre!!!
Don't touch my soul with your dirty hands!

Ihnen gefällt Flocke nicht und jetzt wollen Sie sie Lilli nennen. Das gefällt mir aber nicht. Errinnert mich so an Boris Becker.

Heute in der Nacht haben wir Flocke in die Box getan und Sie hat bis 7:45 Uhr durchgeschlafen. Das war für mich auch ganz angenehm.

Zuvor bin ich auf einen Spielball von Ihr getreten, naja Sie hat ja noch 4.

Mein Bruder hat Sie jetzt Muckal genannt. Ich bleibe bei Flocke!

So heute muss ich zum Therapeuten. Hab gar keine Lust, aber wenigstens ist Flocke nicht allleine, weil meine Ma noch da ist.

So ich war jetzt beim Therapeuten. Das hat mir wieder gar nichts gebracht. Langsam frage ich mich, warum ich da hingehe?

So ich habe jetzt wieder Katzenfutter für die Kleine gekauft. Mensch ist das Juniorkatzenfutter teuer!

Mein Bruder nervt mich voll. Jetzt wollte er Flocke irgendeiner Tussi zeigen. Ich habe gesagt, nur wenn ich Flocke im Arm halte, weil Sie war ja noch nie draußen. Dann hat sich mein Bruder voll aufgeregt und ist abgehauen.

Mensch der nervt. Der steht nicht in der Nacht auf oder macht das Katzenklo sauber oder kauft das Futter oder so. Das darf ich machen. Bei der Letzten Katze hatten wir die Sachen da, wo es zu menen Bruder seinen Zimmer reingeht, aber das wollte er ja nicht und dann nicht.

So bin jetzt dann mal weg. Ich soll heute ins Kino gehen. Irgendwie habe ich Schiss davor, aber ich will unbedingt Ice Age 3 sehen.

Meiner Mutter werde ich einen Zettel schreiben, dass Flocke gefressen hat und auf dem Klo war.
Mensch ich vermisse Sie jetzt schon, zwar ich dann nur ein paar Stunden weg bin.

Ich hab Euch gern!

So werde mich jetzt dann mal fertig machen. Muss ja zur Neurologin, wo ich gar keine Lust darauf habe!

Ich bin noch voll müde. Flocke hat mich um 6 Uhr aufgeweckt.

Mich nervt es echt, dass manche Leute sich ein Urleil über einen erlauben, obwohl Sie einen nicht mal kennen! Das ist doch voll bescheuert, wenn man Jemanden angreift, ob wohl man Ihm gar keinen Grund dafür gibt!

Kann mir das Jemand erklären, warum das man sich von manchen Menschen als dumm bezeichnen lassen muss, zwar Sie gar keinen Grund dafür haben!

So war heute bei meiner Neurologin, die hat mir wieder eine Tablette abgesetzt. Ich bin mal gepannt, ob es klappt.

Irgendwie finde ich es cool, dass ich immer weniger Tabletten brauche, weil dann heißt es ja, dass es mir besser geht.

Irgendwie finde ich es cool, dass ich immer weniger Tabletten brauche, weil dann heißt es ja, dass es mir besser geht.
Absolut!

Wie geht es Dir?

Ich bin ja gespannt, wie sich das auswirkt.

Mich nervt das voll, ich würde so gerne ein besseres Verhältnis zu meinen Bruder haben, aber er lehnt es ab. Der braucht nicht mal den Tisch nach dem Essen abräumen und kriegt keinen Ärger.

Ich hätte Ihm die Katze runter getragen, damit er sich auch mal damit beschäftigen kann, aber er wollte Sie dann nicht. Nerv!