Re: Arschkarte des Tages No. VIII

zornröschen hat geschrieben:und da unser halbes bundesland ja urlaub auf mallorca macht
ach quatsch-ich hab ein immunsystem wie ein ochs
Geh Dich testen lassen, Zornröschen. Mag sein, daß Du immun genug bist (ich war es wohl auch), aber denke an den Kleinen. Mit Schweinegrippe ist nicht zu spaßen, insbesondere für kleine Kinder und ältere Menschen nicht. Und Du hast Grippe-Symptome .......

Ist nur ein kleiner Test, danach hat man Gewißheit.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Animas hat geschrieben:Ak an die Nachricht, dass ich am Samstag Frühdienst machen muss!
... und das bedeutet was für das SNF ? :shock: :shock: :shock:
Du kannst aber dennoch kommen, oder ?

Colourful hat geschrieben:AK daran, dass lernen so verdammt müde macht. Ich schlafe nachts neun Stunden, und tagsüber könnte ich auch ständig zwischendurch einschlafen. Ist normal, das Gehirn braucht die Zeit zum Verarbeiten. Ich weiß. :roll:
Denk dran... Müdigkeit kann auch andere Ursachen haben (Eisenmangel, Unterfunktion....)
... ich war auch immer müde und dachte das liegt daran, dass ich zu wenig schlafe :roll:

AK an meine Gedanken. (oder hasst mich wirklich jeder und ich bin ein verlogenes Miststück, dass es gar nicht anders verdient hat?)
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

AK: Das meine Ma und mein Bruder meine Katze umnennen wollen! Find ich mega mega doof!
AK: An die Vergangenheit.
AK: An die Depressionen.
Zuletzt geändert von Schlumpfine am Di Jul 21, 2009 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

AK an meinen Bauch & das er seit Tagen das macht, was er will ... :(
"Das Leben ist schön.
Und wenn es nicht schön ist, mache ich es mir schön.
Und wenn es dann immer noch nicht schön ist, red' ich's mir eben schön!"

an 2 Personen die ich sooo schrecklich gerade vermisse und mir wünschte, das ich ganz schnell bei ihnen sein könnte....
an eine Person die mit ihren worten gestern beim tele im herzal weh getan hat
an die unerträgliche Hitze und nicht baden fahren können
an Gedanken die nicht so besonders toll sind
an immer wiederkehrende Träume von denen ich jedesmal schweißgebadet aufwache
Zuletzt geändert von BrokenAngel am Mi Jul 22, 2009 7:50, insgesamt 1-mal geändert.

AK an die deutsche Bundesbahn.

Seit 30 Minuten sollten Bibi und Nudel nun am Rollen sein - denkste !
Zug ist kaputt und irgendwann kommt vielleicht mal ein Ersatz dafür ... :evil: :evil:

Hey - ihr da, mit dem DB am Ärmel:
Es gibt Menschen, die möchten pünktlich irgendwohin. Und dann wundert ihr Euch, wenn viele Menschen lieber aufs Auto umsteigen (so, wie ich auch), weil ihr seit nur noch teuer, unzuverlässig und ein Garant für schlechte Laune !!

ach großer... ich kann mich lebhaft dran erinnern, als ich mit solchen AKs um mich geworfen habe :roll:
echt das letzte.
DB ohne verspätung grenzt an ein wunder ^^

hibbelst du jetzt durch das büro und wartest auf gute nachrichten?

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Nix Büro, Picco ....
zuhause und am Packen 8) 8)

... und eigentlich um 15:30 Uhr am Bahnhof mit rotem Teppich und kleiner Blaskapelle - aber nun ... :roll: :roll: