Hallo ihr!
ich bin nciht hingegangen. Und ich habe auch das Gefühl,dass es richtig war. Ich habe die Spannung zwischen Menschen endlich einmal ausgehalten und nicht die einfachere Variante gewählt (einfach wieder hinzugehen). Für mich ist das ein gutes Zeichen.
Und ja, ich konnte mit ihrer Art nicht, die Therapie war absolut unstrukturiert, ich konnte überhaupt nicht nachvollziehen, wo wir gerade stehen und gemessen an meinem Essverhalten mit Sicherheit an keinem guten Punkt.
Und Colour, ich konnte ihre Vorschläge nicht annehmen, weil sie keine gemacht hat.
Ich sollte die ganze stunde über frei assoziieren, was mir eben so wichtig erscheint und ich habe von familie bis B. über meine Schwester, Uni etc geredet ohne zu wissen was das jetzt bringt. Dann wollte sie dass ich darauf fokussiere, was ich an mir nicht mag, und das hat mich quasi kognitiv umstrukturiert - aber in die falsche Richtung. ich habe alles nur noch depressiv verarbeitet und hatte sogar Selbstmordgedanken.
Ich habe alles in Frage gestellt, meine ressourcen angezweifelt und habe meinen Lebensmut verloren.
Ich habe verzweifelt versucht herauszufinden, was ich in ihrem Sinne tun soll, um gesund zu werden, und sie sagte nur: alles was ich tue, ist richtig, respektive, ich kann nichts falsch machen,
uind dann hat sie in der vorletzten Stunde auf einmal gemosert, ich hätte die ganze Therapie über doch eigentlich nur um den heißen Brei geredet
Ich war absolut verunsichert.
Und dann hat sie einen Brief an die klinik geschrieben, mit einer Zsf über mich, und da waren einfach Sachen drin, die schlichtweg falsch waren (zum Beispiel, dass ich meine Diplomarbeit über Essstörungen geschrieben hätte) oder das meine fas ca 3000 kcal umfassen würden (ich hab nicht einmal über die Menge meiner FAs mit ihr gesprochen

!!!!)
Also obwohl ich denke, dass sie mit anderen menschen vielleicht gute Therapie leisten kann, halte ich von dieser Art der Therapie,die ich nunmal jetzt als das Paradebeispiel für Tiefenpsychologische therapie abspeichern werde, NICHTS!
Ich weiß im Grunde genau, warum ich die Bulimie gebraucht habe, und wie ich es anstellen muss, um sie loszuwerden,
Und wie du sagst, es gibt den Zeitpunkt an dem die Zeit reif ist, gesund zu werden. Ich dachte letzten Winter wäre ich soweit gewesen, aber vielleicht war es nur der Ausblick auf eine Zeit, die hoffentlich bald vor mir liegt. ich werde wieder selbst kämpfen, nach meinen eigenen Regeln

!