Re: Fragen und Antworten No. 17

"Elektrokardiographie...Grundsätze fürs *kg lesen"(hiess nicht genau so,aber so ähnlich)... :roll:

Nicht wirklich eine Abendlektüre,was?? :roll:

Schön wärs..."möchtegern" Krankenschwester trifft es eher :roll:

Meinst du es ist ein Fehler sich für Dinge zu interessieren,die einen nicht interessieren müssten"sollte?? :|

nein, das denke ich nicht, dass das ein Fehler ist. Es gibt kaum ein Verbrechen, das wir nicht schon in unseren Köpfen begangen haben.

Worauf bist du denn so neugierig??
Don't touch my soul with your dirty hands!

Ja, mag ich^^

Wenn du eine Million Euro gewinen würdest, was hättest du alles mit dem Geld gemacht? (außer es anzulegen)
Don't touch my soul with your dirty hands!

"meine" schulden zahlen
cris was geben damit ihr haus wieder tipptopp wird und sie an den ort reisen kann an dem ihr herz hängt
mir ein kleines schnuckliges häuschen kaufen wo kein platz für mütter und sonstigen anhang is
meiner mutter noch was geben damit sie mich in ruhe läßt
und dann wärs ja schon aufgebraucht- oder?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

du nicht?

schätzchen-ich frag mich so oft was dir fehlt
wo hängst bei dir???
was is schief gelaufen??
das muss schon einiges sein
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

ich denke nicht- vieles muss man wohl einfach so stehn lassen..

wie gehts dir liebes?

nicht dir-ok
NICHT dir
sorry-ich bin hart-aber das leben ist nunmal hart

für dich ist die frage
schätzchen-ich frag mich so oft was dir fehlt
wo hängst bei dir???
was is schief gelaufen??
das muss schon einiges sein
beantworte sie-dann sehen wir weiter

Liebes zornröschen. Auch hier gibt es Regeln.

Die Frage, die du wieder stellt, wurde von swift beantwortet.
Ich weiß ich bin hart aber das Leben ist hart.

Und dies ist die letzte nicht beantwortete Frage

Fährst Du gerne mit dem Fahrrad?

jein

soll man (um eine gewisse zeit zu überbrücken bevor man ein konkretes ergebnis hat) verdrängen
oder sich informieren , sich selbst schlau machen und dabei langsam aber sicher verrückt werden ,....
( ich verdränge- ist besser für mich )