Re: Schlumpfine Forum Teil 6

Meine Eltern sind gegegen die Katze und gegen die Kleine Coutsch.
Sie meinen, das Sie dann das Tier wieer da haben, aber dawei habe ich bis jetzt eh alle gezahlt.
Mir geht es nicht gut, freue mich aber auf die Katze!

Ich habe hald wieder meine Maske auf!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Ich finds toll, dass du deinen Traum von einer Katze durchziehst obwohl deine Eltern dagegen sind und es sicher nciht so einfach ist gegen alles zu kämpfen. Ich finds ganz toll, wie du das machst.
Die kleine wir dir bestimmt gut tun.
Hast du dich schon für einen Namen entschieden?
Du bist eine ganz tolle Kämpferin, lass dich nciht runterkriegen von den schlechten Tagen!!

Wir schaffen das!!

Alles liebe
Don't touch my soul with your dirty hands!

@ Nail!

Danke! Mega Knuddler!!!!!!!

Um ca. 16:30 Uhr ist bei uns ein kleines 9 Wochen altes Katzenmädchen eingezogen und ich habe mich für Flocke entschieden. Mir wurde die Katze geschenkt. Sie ist weiß, und Sie hat überall Punkte, die sind von hellgrau bis schwarz.

Ich habe Ihr gleich das Katzenklo gezeigt und wir haben gleich gespielt, weil ich ja schon Spielzeug besorgt habe. Flocke hat sogar schon geschnurrt und hat schon gefressen und getrunken. Jetzt liegt Sie ganz fertig im Wohnzimmer auf der Coutsch! Mensch ist die mega unendlich süß!!!!!!!!!!

Ich bin so mega glücklich!
Zuletzt geändert von Schlumpfine am So Jul 19, 2009 19:34, insgesamt 1-mal geändert.

So ich bin gespannt, ob Flocke mich heute schlafen lässt. Bin ja mal gespannt!

Ich bin so mega unendlich glücklich!

2 1/2 Jahre habe ich auf eine Katze gewartet!

Oh toll!!! Das freut mich so für. Das hast du jetzt echt mal verdient so glücklich zu sein!! Und Flocke ist auch ein schöner Name. Ich weiß noch, wie aufgeregt ich war, wenn wir eine neue Katze bekomme haben. Und das schöne ist ja, dass man sich dann auch nicht so alleine fühlt, wenn man mit denen mal vor der Glotze schmust :wink:

Und sie scheint sich ja ganz wohl bei dir zu wühlen!!

Knuddel sie mal von mir :mrgreen:

So ich bin heute schon um 5 Uhr aufgewacht, weil Flocke mich aufgeweckt hat und gerade jetzt ist Sie auch zu mir zum PC gekommen. Sie hat heute bei mir im Bett geschlafen und sich immer wieder voll lieb an mich gekuschelt. Sie hat mich immer wieder abgeschleckt und hat auf meinen Hals geschlafen! Ich glaube, dass zeigt, dass Sie mich mag und im Moment hat Sie waws dagegen, dass ich am PC bin.

Es tut so gut, dass ich mal wieder Jemanden zum kuscheln habe. Sie schreit, wenn ich mich nicht mit Ihr beschäftige!

Bis später!

So habe jetzt gerade etwa Ruhe, Flocke ist zuvor auf meinen Schultern eingeschlafen und so konnte ich Briefe schreiben und kann mal ins Forum.

Das ist ja ein richtiges Schmusekätzchen. Hast da echt die richtige erwischt ;)
Ich hatte auch mla nen Kater, den konnten man nciht mal länger als zwei Sekunden auf den Armen halten. Und meine jetztige Katze ist so verschmust, dass das doch schon ein bisschen nervig sein kann :roll:

Hat sie sich denn gut eingelebt?

Wie heißt Deine Katze jetzt und wie alt ist Sie.

Ich glaube Flocke gefällt es ganz gut bei uns. Sie hat bis jetzt nur ins Katzenklo gemacht. Das Einzige, was wir Ihr gerade austreiben ist, dass Sie nicht auf die Neue Eckbank darf, weil da tut sie immer mit den Krallen spielen. Heute hat Sie auf meinen Schultern geschlafen.

Voll süß!

'Flocke' als Name finde ich voll cool. :-)
Sie klingt echt sehr schnuggeldig. Ich hoffe sie wird ganz schön und brav bleiben... :-)

Ich hoffe auch und ich bin gespannt, wie Sie sich morgen anstellt, wenn ich mal wahrscheinlich kurz zu meiner Tante fahre!

Ich habe Flocke total in mein Herz geschlossen!

Morgen! Flocke hat mich heute um 4 Uhr in der Früh aus dem Bett geschmissen! Mensch bin ich müde und da soll ich heute mit dem Hund von meiner Tante spazieren gehen! Ich weiß noch nicht!

Gestern Abend meinte meine Ma, wir müssen Flocke lernen, dass Sie nicht immer auf mir schlafen kann und so haben wir Sie in die Katzenbox gemacht und die Türe zu. Sie hat so mega gechrieen. Ich weiß nicht, wer mehr gelitten hat, Flocke oder ich. Nach ca. 10 Minuten hatte Sie sich beruhigt und ich habe mir extra meinen Wecker auf 4 Uhr gestellt, dass ich Sie da raustun konnte!