Hmmmm...Zurzeit kann ich mich wirklich nicht beklagen…es geht mir viel besser als auch schon…habe nur noch selten fa’s* mit k*.
Es gelingt mir die ganze Woche über einigermassen normal zu essen, ohne gross Kalorien zu zählen. Mein Problem ist das Wochenende. Gestern musste mein Freund für ca. 2h weg, ich war also allein zu Hause. In dieser Zeit hatte ich einen fa*, ich hatte einen riesen Kampf mit mir…hab‘s dann aber geschafft nicht zur Toilette zu rennen. Klar bin ich stolz auf mich das es nicht so weit gekommen ist. Danach ist mein Körpergfühl ziemlich bescheiden, heute fühlt sich’s auch nicht besser an…ich bin zwar am arbeiten aber denke trotzdem immer an den gestrigen Tag und an all das was ich wider in mich reingestopft habe… da fällt es mir sehr schwer mit den „normalen“ Mahlzeiten weiterzumachen.
Ich frage mich wie lange das noch so sein wird??!! Wann kommt der Zeitpunkt wo mir sowas nicht mehr so viel ausmacht, wo ich eine Packung XY aufmachen kann, essen kann und wenn ich genug habe höre ich auf (nicht der kcal wegen, sondern weil ich genug habe) und leg die Packung zurück.
Ich möchte mich nicht beklagen, denn wenn ich zurückblicke, habe ich doch schon einiges geschafft. Trotzdem es gibt nichts was ich mir mehr wünschen würde als ein „normales“ Essverhalten. Mir ist bewusst, dass dies nicht von heute auf morgen kommen kann. Nur manchmal frage ich mich ob es überhaupt jemals möglich sein wird??
I don't like monday!!
#1Wohin die Reise auch geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt.