Re: Was träumt ihr?

:?

Mal wieder eine Story dessen Bedeutung ich nicht kenne.
Ich habe geweint. Nach einem Streit. (mit wem und an den Grund kann ich mich nicht erinnern)
Da ging ich dann heulend in eine Parfumerie (*schmunzel*)
Beim 1. Mal verliess ich schreiend den Raum wieder weil ich nicht sprechen konnte als mich eine Frau fragte, ob man mir behilflich sein könne...
Beim 2. Mal ging ich rein, wählte mein Parfum, von dem ich schon zu Beginn genau wusste, dass es das ist, welches ich kaufen möchte, doch dann sagte ich, ich hätte kein Geld.... - müsse es erst zu hause holen.
Beim 3. Mal ging ich dann hin, bezahlte und nahm mein Parfum mit. Die Frau, welche mich bediente nahm dann einen kleinen weissen Zettelblock, zeichnete darauf einen Elefanten ( :shock: ) und schrieb darunter "Habe Dich lieb!"
Ich nahm mein bezahltes Parum, packte es in die Tasche... nahm den Zettel.... - und ging!

:shock:

... dann klingelt mein Handy und mein Vater ruft mich an :cry: (meinerseits abgeblockt)
...tja - dann war der Traum zu Ende...

:(
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

*Larissa* hat geschrieben: Ich habe geweint. Nach einem Streit. (mit wem und an den Grund kann ich mich nicht erinnern)
Da ging ich dann heulend in eine Parfumerie (*schmunzel*)
also ich kann mir da folgende Bedeutung denken: der Streit wird vermutlich die Konflikte die du mit deiner Mutter oder auch Schwester hast darstellen. Du konntest dich nicht durchsetzen und ranntest dann halt heulend davon
*Larissa* hat geschrieben: Beim 1. Mal verliess ich schreiend den Raum wieder weil ich nicht sprechen konnte als mich eine Frau fragte, ob man mir behilflich sein könne...
Ich glaube das kann vielleicht darauf hindeuten, dass du nicht gerne Hilfe annimmst. Deine Probleme regelst du lieber alleine...
*Larissa* hat geschrieben: Beim 2. Mal ging ich rein, wählte mein Parfum, von dem ich schon zu Beginn genau wusste, dass es das ist, welches ich kaufen möchte, doch dann sagte ich, ich hätte kein Geld.... - müsse es erst zu hause holen.
Hmmm naja du weißt was du im Leben willst, aber irgendwie kannst du deine Träume nicht verwirklichen, weil du dich entweder zu schwach fühlst oder weil du denkst, dass es da keinen Weg gibt.
*Larissa* hat geschrieben: Beim 3. Mal ging ich dann hin, bezahlte und nahm mein Parfum mit. Die Frau, welche mich bediente nahm dann einen kleinen weissen Zettelblock, zeichnete darauf einen Elefanten ( :shock: ) und schrieb darunter "Habe Dich lieb!"
Sehnsucht nach Liebe fällt mir da nur ein... Sehnsucht nach Geborgenheit

so du kannst das natürlich auch für völligen Quatsch halten, aber ich finde deine Träume sind da ziemlich eindeutig :wink:
Zuletzt geändert von Unique am So Jul 19, 2009 9:55, insgesamt 1-mal geändert.

............ :? ............
Danke Unique! DANKE.
Deine Interpretation ist eigentlich (glas)klar und eindeutig.
Gibt mir zu denken.

Ja.

Liebe Grüsse
Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

was ich träume ist eine gute Frage.... *seufz*

zur Zeit echt nur scheiße.... aber ich weiß nicht von was das kommen kann....

Momentan hab ich 3 mal (keine Ahnung warum so oft) geträumt, das ich Zombies umbringe... Nur das die Zombies alles Menschen waren die ich kannte, ich ich mochte und die ich brauchte..... Gestern kam sogar mein Hündchen darin vor und ich wollte es schon fast töten, weil es mir nicht geholfen hat.....
es war einfach nur scheiße... mal ein kleiner Traumausschnitt... (könnte vll bissal triggern, weiß ich nicht... )

zB: fragt mich nicht wieso, aber ich war in dem Haus von meiner Tante (die Schwägerin meines Vaters) und ich bin im Bett gelegen und dann hab ich Schritte und Geräusche gehört..... und dann hab ich zum Fenster rausgeschaut, weil sich mein Hündchen auch gemeldet hat... und ich sah Leute die ganz zerfallen waren, und ich dachte mir ich muss da jetzt irgendwas unternehmen. ich muss da was unternehmen, das nicht alle Leute so werden und ich schon gar nicht.... ich nahm dann meinen Hund, (der hörte viel besser auf mich als im realen Leben) und wir schlichen sich raus. Doch plötzlich, als ichs durch Wohnzimmer in die Küche gehe, sah ich, das hier drin auch schon so ein Mensch war.... und dann tauchten immer mehr auf... ich sperrte die Türe zu und auf einmal standen hinter mir auch 2 davon.... naja ich hab sie dann ermordet (wie sag ich hier lieber nicht, ist besser) und dann auf einmal waren die futsch, als die tot waren.... dann bin ich raus in die Küche.... hab die andren "erledigt" und wollte dann auf die Straße gehen.... suchte aber noch vorher nach einem "Werkzeug" und auf einmal stand vor mir ein Zombie und meinte: ha du kommst hier nicht mehr lebend raus. ich wollte sie umbringen. Doch dann als ich ihr in die Augen schaute sah ich, das sie meine Cousine war... Sie meinte wenn du mich schon umbringen willst, dann tu es wenigstens richtig... ich nahm ein Werkzeug und stach es ihr in die Brust, doch sie lachte mich nur aus, weil ich das Herz nicht traf.... ich machte das 3 oder 4 mal und dann hat sie sich auch in Luft aufgelöst... Tja... mal ein kleiner Ausschnitt von meinen Träumen...

Nur ich kann es nicht verstehen. ich war 2 oder 3 mal munter und dachte, wenn ich jetzt wieder einschlafe, dann träum ich was andres.... doch es war, wie wenn man bei einem Film auf pause drückte, weil mal man pinkeln musste und als man wieder gekommen ist hat man wieder auf Play gedrückt und weiter geschaut.... ich hab halt dann weiter geträumt...

Ich werde mir grad echt selbst unheimlich....

Ja.. und das Problem ist, das ich die meisten meiner "blöden" Träume zuende träume.... nicht nur das ich morde, sondern es kommen immer und immer wieder Träume von Suizid, oder von dem m*ssbr**ch... ....

Also in letzter Zeit träum ich echt viel und ich finde, es reicht nun wieder für ein paar Monate.... da träum ich lieber nichts, bevor ich so einen Mist träume... *seufz*

:-) Puh, ich glaube mit ne'm Zoo wäre ich auch überfordert gewesen.
Vermutlich müßte man dann die Tiere nach draußen schicken. Oder ganz schnell die hotline vom nächsten Zoo um die Ecke anrufen!
Naja, ich glaube ich hätte versucht mit den Tieren zu reden. (äh, glaube das wäre auch nicht so gut gegangen - naja)

Ich hätte die Augen geschlossen, und mir gewünscht, dass die Viecher beim Aufwachen dann einfach verschwinden!

Aber klingt ja so, als wären die Tiere mittlerweilst bei Dir auch wieder in ihren regulären Zoos verschwunden. :-)

Alles Gute!