Re: Was träumt ihr?
#346Ich habe heute geträumt, ich wäre Polizeiangstellte.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Moderator: Moderatoren
also ich kann mir da folgende Bedeutung denken: der Streit wird vermutlich die Konflikte die du mit deiner Mutter oder auch Schwester hast darstellen. Du konntest dich nicht durchsetzen und ranntest dann halt heulend davon*Larissa* hat geschrieben: Ich habe geweint. Nach einem Streit. (mit wem und an den Grund kann ich mich nicht erinnern)
Da ging ich dann heulend in eine Parfumerie (*schmunzel*)
Ich glaube das kann vielleicht darauf hindeuten, dass du nicht gerne Hilfe annimmst. Deine Probleme regelst du lieber alleine...*Larissa* hat geschrieben: Beim 1. Mal verliess ich schreiend den Raum wieder weil ich nicht sprechen konnte als mich eine Frau fragte, ob man mir behilflich sein könne...
Hmmm naja du weißt was du im Leben willst, aber irgendwie kannst du deine Träume nicht verwirklichen, weil du dich entweder zu schwach fühlst oder weil du denkst, dass es da keinen Weg gibt.*Larissa* hat geschrieben: Beim 2. Mal ging ich rein, wählte mein Parfum, von dem ich schon zu Beginn genau wusste, dass es das ist, welches ich kaufen möchte, doch dann sagte ich, ich hätte kein Geld.... - müsse es erst zu hause holen.
Sehnsucht nach Liebe fällt mir da nur ein... Sehnsucht nach Geborgenheit*Larissa* hat geschrieben: Beim 3. Mal ging ich dann hin, bezahlte und nahm mein Parfum mit. Die Frau, welche mich bediente nahm dann einen kleinen weissen Zettelblock, zeichnete darauf einen Elefanten () und schrieb darunter "Habe Dich lieb!"
Zurück zu „Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)“