Re: Fragen und Antworten No. 16 #1441 von Caruso WASSER ???? kann man das trinken ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 16 #1442 von zornröschen wenn es mit hopfen versetzt ist schon wie siehst aus in der quarantänestation? "Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...
Re: Fragen und Antworten No. 16 #1443 von Caruso spannend. bin gespannt, wieviele morgen noch kommen .... dabei muß man vor dem Virus gar keine Angst haben, oder ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 16 #1444 von Schlumpfine Ich glaube nicht. Was machst Du heute noch? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten No. 16 #1445 von H2000I Grillabend mit Sohnemann und seiner Freundin. Grillst du gerne?
Re: Fragen und Antworten No. 16 #1446 von Schlumpfine Ja sehr gerne. Was ist Deine Lieblingsfarbe? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten No. 16 #1447 von Jule grün und braun was war deine lieblingssendung in deiner kindheit? !
Re: Fragen und Antworten No. 16 #1448 von Schlumpfine Biene Maia Wann bist Du heute aufgestanden? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten No. 16 #1450 von *Larissa* Nö, wieso auch... Läuft einem etwa etwas davon? Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen. Georg Christoph Lichtenberg Das Leben ist ein Regenbogen!
Re: Fragen und Antworten No. 16 #1451 von Schlumpfine Nein. Gehst Du regelmäßig zum Zahndoc? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten No. 16 #1453 von Schlumpfine Kommt immer darauf an. Hast Du schon Ice Age 3 gesehen? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten No. 16 #1455 von Zoé-Minou ja, dich ganz lieb anzulächeln und sagen, schön dass du da bist!! wie gehts denn dir?