hallo ihr lieben!
danke für eure antworten. heute gehts wieder einigermaßen.
ich hab gestern noch mit ihm abend gegessen, aber nicht so viel, wie ich sonst immer esse, da mir der appetit wirklich noch vergangen ist. naja, er hat gemerkt, dass etwas nicht stimmt, konnte sich aber kein bisschen ausmalen, was es war
als ich danach kurz auf toilette war (wirklich nur um zu pinkeln) hats keine 10 sekunden später an der tür geklopft. als ich raus gekommen bin hat er mich angesehen und mich gefragt, ob ich gek*** hab und was denn los wäre?! naja, ich habs ihm dann gesagt, dass mich dieser satz irgendwie runtergezogen hat. gut, wir haben uns ausgesprochen und jetzt ist es ok soweit. er wollte sich zwar rausreden, aber das bringt doch nix. er hats gesagt, ok - und gut is. ab donnerstag haben wir 10 tage urlaub, dann werden wir das in angriff nehmen (laufen gehen etc.)
Peter_B hat geschrieben: Was oder wie hätte er dir denn sagen sollen?
Wenn er nichts sagt, lügt er dich an (sagst du selber), und das willst du auch nicht.
Wenn er sagt, alles sei wunderschön, lügt er dich auch an.
Wenn er ehrlich ist, bist du gekränkt.
ja, das stimmt. eigentlich hätte ers mir auf keine weise recht machen können
am liebsten wärs mir einfach, wenn er sagt, ich gefiehle ihm wie ich bin und mich dabei auch nicht anlügt.
aber ok, ich bin jetzt soweit, was gegen meinen "unförmigen bauch" zu tun. vielleicht geht es mir danach auch besser
Peter_B hat geschrieben:Im gleichen Atemzug gibst du allerdings zu, dass du dich noch nicht von der ES distanziert hast, aber eher Richtung MS tendierst.
Kann es sein, dass dein Freund dies zu wenig mitbekommen hat?
erbrechen tu ich schon wirklich lange nicht mehr, bis auf einen rückfall, den ich vor ein paar monaten hatte. wobei ich vorher aber keinen FA hatte.
doch - mein freund weiss davon. er weiss, dass ich probleme habe. in letzter zeit war es etwas besser, ich war wirklich gut

aber wir sprechen trotzdem noch öfters darüber, weil ers ja am ehersten mitbekommt. wir verbringen ja jeden tag zusammen, wir wohnen zusammen und wir essen zusammen... er weiss es!! nur hat ers eben nie kapiert. wobei ich mir nach gestern relativ sicher bin, dass ers jetzt gefressen hat.
vielen dank nochmal für eure antworten!
... wahrscheinlich hab ich ihm ersten moment wirklich überreagiert
(typisch eben) aber es hat mir echt wehgetan, weil es so plötzlich kam und er mir das vorher noch nie gesagt hat!!
wobei ich in unserer beziehung sowieso schon etwas schlanker geworden bin...