Re: Fragen und Antworten No. 16

nein, nicht so heiss bei mir. Probier's mal mit frisch gepresster Zitrone in kaltes Wasser, das erfrischt ganz gut und gibt dir Vitamin C

Wie geht es dir heute?

Nö. Hab ich nicht. Allerdings amüsier ich mich oft über meinen Wuffi, wenn er im Garten im Kreis lauft wie ein Irrer.

Ist das nicht besser als Kino?

OFF TOPIC:
aire hat geschrieben:Keine Ahnung, wenn du es nicht weißt.. Aber solange es so weiter geht (und du nichrt stattdessen hungerst oder in eine andere ES rutschst) ist es ja auch egal, warum es geht. :-X)) Oder?

*stolzaufdichbin*
Danke aire :-)

keine angst. ich esse viel, fett, heiß, schnell. ich nasche. ich saufe. ich bin einfach normal :-) Eine Bulimikerin, die halt clean ist im Moment :-)

Und Schlumpfine: Nun nach 11 Jahren täglich kotzen habe ich einfach keine Lust mehr nachzudenken. Ich will jetzt endlich leben. Ich hab schon zu viel Zeit und Geld verloren. Und aufgehört hab ich, weil ich fast erstickt wäre und untertags immer weniger und weniger Luft bekommen habe. Dieses Problem ist jetzt nach 35 Tagen gelöst und ich hab noch nicht wieder angefangen, weil sich mit jedem tag etwas ändert. mein leben wird jeden tag besser.
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

Und zu deiner Frage:
Ich hab schon lange nicht mehr probiert zu zeichnen!

Kannst du Reifen wechseln?
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

hitze und schwitzen mag ich gerne solange ich weiß dass in der nähe ein see ist od. zumindest ein sanitärbereich wo man sich abkühlen kann... :wink:

warst du dieses jahr schon in einem see (fluss, bach etc...) schwimmen ?

hallo paula (falls du noch da bist)
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry