Re: DER GutE nacht thread

Was bringt es, wenn sich hier jeder verabschiedet? Wäre doch total sinnlos :?

Du schreibst ja auch jedes Mal dasselbe.. Ist ja wohl klar, dass der grösste Teil der aktiven Forumsmitglieder jeden Abend TV guckt oder schlafen geht.. das muss man ja nicht ständig ankündigen, oder??

Ich glaub, der Fred ist für etwas besonderes, anderes gedacht als für das Posting von identischen Beiträgen. :roll:

ODER??
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Ja finde ich auch.
Manchmal habe ich das Gefühl, du (Schlumpfine) schreibst nur in solche Threads, damit du diejenige mit den meisten Beiträgen oder sowas bleibst. :roll:

Die Beiträge sind mir egal. Ich habe noch nie nachgeschaut, wer die Meisten hat. Wo kann man das?
Ich will diesen Bereich am Leben halten!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

ja toll :roll:

Kommt, dann eröffnen wir einen "Ich gehe ESSEN"-Fred.. dann kann jeder seinen sinnlosen Beitrag schreiben, wenn er einen FA hat oder essen geht.. Wäre genauso sinnlos wie dieser Fred, in welchem nur diesselben Beiträge stehen, mit Ausnahme von ein paar....
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Wenn sich Andere so wie früher beteiligen würden, dann würde ich ja nicht nur alleine schreiben!

Mensch ich will mich echt nicht streiten!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

CoCoRiCo hat geschrieben:ja toll :roll:

Kommt, dann eröffnen wir einen "Ich gehe ESSEN"-Fred.. dann kann jeder seinen sinnlosen Beitrag schreiben, wenn er einen FA hat oder essen geht.. Wäre genauso sinnlos wie dieser Fred, in welchem nur diesselben Beiträge stehen, mit Ausnahme von ein paar....
:lol:

Ja oder ich gehe jetzt zur Schule/Arbeit xD :roll:

He ihr alten Rumstinker...

Sinn dieses Freds war es, sich gleich an ort und stelle von allen gemeinschaftlich zu verabschieden -- was durchaus sinn machen kann, wenn an einem aktiven Abend 30 Leute online sind und man mit vielen Kontakt in unterschiedlichen Freds hatte...
Ich glaube, ich hatte den Fred irgendwann angeregt, weil ich es ebenso höflich wie angenehm empfinde, sich zu verabschieden wie sich zu begrüßen - wenn jemand es eben gut findet, jeden Abend einem auch kleinen Publikum anzukündigen, dass man jetzt eben geht, dann bitte - Wichtigkeit oder Unsinn seien dahingestellt und dürfen individuell entschieden werden, oder?

"gute Nacht, meine lieben, gute Nacht meine possy"
"nacht katz, schön, das du wieder da warst"
"klar, bis morgen dann"

PS: bisschen rumschimpfen tut aber auch mal gut oder @ CoCo und unique, und ist auch nicht verboten. is nämlich ein freies Forum
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.