Re: Schlumpfine Forum Teil 6

Also ich kenne mich nicht ganz so gut aus mit den rein medizinischen Dinge. Mein Vorschlag ist: Geh mal (vielleicht am besten möglichst bald) zu deinem Hausarzt deswegen. (wegen dem Zittern usw.) Was schlimmes ist das sicher nicht (eher eine allgemeine Schwäche), aber vll. liegt es auch tatsächlich ein wenig an den Medikamenten und dann sollte man dich tatsächlich auch neu 'einstellen', also dem nachgehen und überprüfen.

Ich kenne das: Früher, als Kind, hat mir die Einsamkeit auch nicht so arg viel ausgemacht. Bei mir ist das dann auch erst sehr viel später gekommen. Glaub das ist halt so im Leben, und Kinder versuchen wohl oft ihre Schmerzen, ihre Einsamkeit usw. erstmal wegzustecken. Das kommt dann eben später heraus.

Fehlt Dir Dein Ex-Freund?

LG

Mein Ex fehlt mir jeden Tag.
Ich hatte ein normales Leben, war selbsständig und glücklich! Ich hatte all das was ich wollte!

Anderseits habe ich eine mega Wut in mir und bin enttäuscht, dass er mich gerade da hängen hat lassen, wo ich Ihm so sehr gebraucht hätte.

Jetzt laufen mir die Tränen!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

:) Ist schon okay, das Weinen.

Plus: Ich glaube es war Dir - so, wie ich es nun einmal hier so gelesen habe - v.a. äußerlich gut gegangen. Und jetzt aber hast Du die Chance das auch ganz selbständig und innerlich zu lernen.
Stimmt doch gar nicht, dass es Dir jetzt megaschlecht geht. Im Gegenteil: Schau mal selbst auf Deine mails, deine aufgeschriebenen Erfolge(!!!), von gestern!

In dem Sinn hast Du recht, ich habe schon viel erreicht, aber wenn ich da Andere sehe!

Oder ich könnte heute seit 1 1/2 Jahren mal wieder weggehen, aber da müsste ich alleine hin und dann würde ich mich erst dort treffen mit einer Bekannten, aber davor habe ich einfach zu große Angst, richtig Panik und so stehe ich mir wieder selbst im Weg.

Ich wünsche mir so sehr einen Freund und Freunde, stattdessen sitze ich in meinem Zimmer rum. Ich habe richtige Angst vor Menschen bekommen. Vertraue keinen mehr.

In der Schule war ich die Jahrgangsbeste und jeder hat gesagt, was ich alles erreichen werde und wenn ich jetzt sehe. Die Anderen sind verheiratet und haben ein eigenes Haus. Ich muss schauen, dass ich irgendwie über die Runden komme und bin voll abhängig von meinen Eltern.

Ich habe ca. 200 Nummern in meinen Handy drinnen, aber nur eine, die ich noch nie gesehen habe, auf die ich mich verlassen kann.

Das mit meinen Ex beschäftigt mich Tag und Nacht. Einen Tag zuvor hat er mich noch auf eine große Familienfeier mitgenommen und so getan, als würde alles in Ordnung sein und dann am Nächsten Tag, war ich das Letzte.

Ich meine, die Leute könnten sich doch auch bei mir melden, aber das tut keiner. Anscheinend muss ich echt ein Moster sein und ich will den Leuten nicht ständig hinterher laufen.

Heute habe ich davon sogar geträumt, dass ich mich wieder selbst verletzte. Wenn ich dann aufwache, weiß ich nicht, was real ist oder nicht. Das ist echt schlimm.

Normalerweise vergisst man ja die Vergangenheit mit der Zeit, aber sie kommt immer näher und näher! Es ist echt schrecklich!

In 2 Monaten bin ich schon mitten unter einem Leistungstest und davor habe ich schon mega unendliche Angst. Wenn ich den nicht bestehe, dann ist alles aus.

Ich bin eigentlich nur immer der Kummerkasten für Andere und ich fresse meins meistens hinein.

So jetzt muss ich mal den Arsch hochkriegen und muss mich mal mit dem Vorbereitungsbuch beschäftigen!
Mensch ich habe gar keine Lust, aber sonst läuft mir die Zeit weg!

Hey! :-)

Mann, Schlumpfi, Du bist an sich echt der absolute Gewinner!

Ich meine: Merkst Du was, wenn Du das alles von Dir schreibst?! Merkst Du, wie toll das ist, wie toll DU BIST?!

Mann, Mann, Mann - s'rührt mich echt fast (aber nur fast, denn ich kenne ja auch mein eigenes Leben) zu Tränen.

Jetzt hör mal zu:
Der Test WIRD gut werden. Ich habe da absolut und gar keinerlei Bedenken.
Und sie es mal so: alle deine Freunde/-innen sind "weg", Du kannst dich jetzt mal ganz alleine und nur um Dich kümmern! Und das wirst Du auch, und Dur wirst das ohne große Schwierigkeiten packken (den Test).

Wegen Deinem Abend heute:
Also das würde ich an deiner Stelle mal relativ spontan entscheiden. Wenn Du merkst (also so gegen Abend): Okay, ich will da echt hingehen., dann machst du das einfach, ohne groß mehr zu denken. Und wenn nicht, dann hast Du ja auch nichts zu verschenken.

Ich kenne das sehr gut, dass man meint es wäre immer nur man selber, der sich meldet, und die anderen, die 'Freundinnen' würden sich um einem eigentlich gar nicht groß kümmern bzw. bemühen. Aber: Kopf hoch, auch das wird sich bei dir noch ganz anders ausgestalten.
Mein "Tip": Versuch's doch mal heute. Geh mal raus, und schau die Leute an. Da wirst du sehen: Auch die haben Ängste. Auch die sind nicht alle die reinsten Helden. Lass Dich ansprechen, sei nett, tanz mal ein bißchen usw. Plus: Die Welt kann dir am ... vorbeigehen: wenn du Spaß haben willst, unter Leuten sein willst un evtl. neue Leute kennenlernen möchtest, dann würde dich kein Mensch dieser Welt davon abhalten.

Liebe Grüße,
Laona

Es ist echt erstaunlich, dass Du so an mich glaubst!

Das Schlimmste ist es aber für mich, wenn ich mich mal nur um mich kümmern muss und nicht um Andere.
Ich meine, für die Anderen ist es selbstverständlich, dass Sie gesund sind und ich, bzw. wir müssen uns das so mega erkämpfen!

Also dann soll ich mal meinen Arsch bewegen und es versuchen.
Naja vielleicht meldet sich ja noch meine Freundin!

Bussi!

Es ist ein kleines Wunder passiert! Meine Bekannte will doch heute mit mir hingehen! Ich soll um halb acht dort sein, etwas früher! Mensch bin ich mega aufgeregt! Ich war schon 1 1/2 Jahre nicht mehr weg.

Ich zittere am ganzen Körper! Ich weiß gar nicht mehr, wie das ist wenn man weggeht!

Mensch bin ich aufgeregt!

:D :D Ich freu' mich rießig für Dich! :-) Das wird bestimmt super werden.

Und: Klar, glaube ich an Dich. Wieso nicht!

Plus: Haja, eben weil wir krank sind (waren) müssen wir uns ja auch um uns selber kümmern. Das ist doch okay so. Und wenn andere das nicht müssen, keine ES haben usw: Garantiert haben sie irgendwas anderes, was ihnen schwerfällt, womit sie Probleme haben usw.

Ich drücke dich auch und wünsche Dir einen superschönen Abend.
Vergiss mal alles und lass dich gehen.
Ganz LG,
Laona

Ich bin so mega nervös, dass kannst Du Dir gar nicht vorstellen!

Ich war schon so lange nicht mehr weg! Ich weiß gar nicht mehr, wie das ist unter Leuten.
Ich war doch jetzt nur immer vor dem PC und vorm TV.
Dann hat es sich doch also gelohnt, dass ich eine Bekannte öfter mal angeschrieben habe.
Die ist super beliebt und hätte es eigentlich gar nicht nötig mit mir abzugeben.
Mensch bin ich aufgeregt.

Was machst Du heute Abend?

Och, weiß ich noch gar nicht so genau, was ich heute Abend mache. Aber etwas wird sich schon ergeben! :-)

Also, ich gehe jetzt dann auch mal weg vom PC... (Du auch?!!! :-) mach, wie Du magst :-))
und wünsch Dir nochmals alles Liebe für heute Abend!

LG

Hallo Schlumpfine,

ich freu mich auch voll für dich.
Es wird dir sicher gut tun wieder unter Menschen zu sein.

Und auch wenn es etwas ungewohnt sein wird, ist es der erste Schritt!

Schreib wies war, ich werd sicer and dich denken.

Viel Vergnügen
Don't touch my soul with your dirty hands!