Du hast ja auch mal gemeint, dass sie erst in der Ausbildung ist, oder?
Also kann es gut sein, dass sie dir einfach auch durch den Mangel an Erfahrung tatsächlich nicht die Therapie bieten kann, die du verdienst. Wenn du meinst, dass dies der Fall ist, solltest du sie darauf ansprechen, und ggf den Therapeuten wechseln. Kann ja auch sein, dass sie tatsächlich einfach kein Talent hat (denn ich bin der Meinung dass es so etwas gibt).
Ich kann deinen Frust sehr sehr gut verstehen. Ich bin nach 6 monaten Therapie auch soweit, dass ich sage, die Interaktion mit dieser meiner Therapeutin bringt mir nichts. Sie holt mich nicht da ab, wo ich stehe, hilft mir nicht, mich weiterzuentwickeln sondern hindert mich vielmehr daran, indem sie mir immer und immer wieder meine Schwächen vorbetet.
Ich denke nicht, dass sie eine schlechte Therapeutin ist, aber ich denke, dass entweder sie mit mir überfordert ist, oder ich einfach nicht in der Lage, mich ihrer Therapie anzupassen.
Daraus ziehe ich die konsequenz und gehe. Und ja, es hat mich auch wütend gemacht, stinkwütend sogar diese Erkenntnis udn ich habe geheult und hätte sie gegen die Wand pfeffern können

...