Re: Jetzt mal ehrlich...

#31
Puh, da verlangst du gerade was von mir :roll:

Momentan nervt sie mich nur.

Eigentlich ist sie ja sonst immer nett gewesen und hat mich verstanden, wir haben auch viel gelacht in den Sitzungen. Ich habe halt gedacht, da ist von beiden Seiten auch Sympathie da. Naja, ist halt nur ne Therapeutin und die müssen ja nett sein, aber bei mir denkt sie vielleicht, sie muss es nicht mehr, kp :roll:

Re: Jetzt mal ehrlich...

#33
Ja Jule, du hast recht.

Ich weiß nicht mehr, was ich machen oder denken soll. Ich weiß nicht, was die von mir will. Die macht mich mit ihrer Ratlosigkeit verrückt !!! Ich komme mir schon vor, wie ein besonders schwerer und harter Fall :? Vielleicht bin ich das auch aber eigentlich denke ich das nicht.
Ach ja und dann sagt sie immer, dass sie nicht an mich ran kommt... ich erzähl ihr echt fast alles und damit ist sie anscheindend nich zufrieden. Wenn die erwartet, dass ich da los heule oder so, kann sie das gleich vergessen. Ich bin kein Typ der vor anderen so leicht Gefühle zeigen kann, das hab ich aber auch gesagt.
Wenn das so weiter geht, beende ICH die Therapie und dann kann sie machen, was sie will und hat mich endlich los!

Re: Jetzt mal ehrlich...

#35
Du hast ja auch mal gemeint, dass sie erst in der Ausbildung ist, oder?
Also kann es gut sein, dass sie dir einfach auch durch den Mangel an Erfahrung tatsächlich nicht die Therapie bieten kann, die du verdienst. Wenn du meinst, dass dies der Fall ist, solltest du sie darauf ansprechen, und ggf den Therapeuten wechseln. Kann ja auch sein, dass sie tatsächlich einfach kein Talent hat (denn ich bin der Meinung dass es so etwas gibt).
Ich kann deinen Frust sehr sehr gut verstehen. Ich bin nach 6 monaten Therapie auch soweit, dass ich sage, die Interaktion mit dieser meiner Therapeutin bringt mir nichts. Sie holt mich nicht da ab, wo ich stehe, hilft mir nicht, mich weiterzuentwickeln sondern hindert mich vielmehr daran, indem sie mir immer und immer wieder meine Schwächen vorbetet.
Ich denke nicht, dass sie eine schlechte Therapeutin ist, aber ich denke, dass entweder sie mit mir überfordert ist, oder ich einfach nicht in der Lage, mich ihrer Therapie anzupassen.
Daraus ziehe ich die konsequenz und gehe. Und ja, es hat mich auch wütend gemacht, stinkwütend sogar diese Erkenntnis udn ich habe geheult und hätte sie gegen die Wand pfeffern können :evil:...

Re: Jetzt mal ehrlich...

#36
Hmm Bumble-Bee :( Das tut mir leid.

Ich glaube, wenn ich aber die Therapie beenden würde, dann würde ich auch keine neue mehr anfangen. Ich habe einfach keine Lust mehr auf solche Spielchen.

Momentan habe ich aber auch das Gefühl, dass sie mich am Weiterkommen hindert -.-

Re: Jetzt mal ehrlich...

#37
Ich glaube Sie mag Dich.
Eindruck ist nicht Realität. Und wenn sie tatsächlich auch noch so jung im Metier ist, dann hat sie vielleicht wirklich einfach Schwierigkeiten bei Dir durchzukommen. Aber mit Ablehnung hat das dann nichts zu tun, überhaupt nichts.

Ich denke wirklich sie mag Dich.

LG!

Re: Jetzt mal ehrlich...

#38
Also ich dachte das auch, aber jetzt glaube ich das nicht mehr.

Ich glaube, die is eher auch wütend auf mich weil ich ihre Erwartungen nicht erfüllen kann.

Jung - ja, da hatte sie noch mehr Pluspunkte bei mir bekommen, weil ich es lieber mochte mit einer jungen Therapeutin zu arbeiten, als einer alten ...
Von daher fand ich das nicht schlimm, und finde es auch nicht.

Vielleicht liegt es an ihren Fähigkeiten oder an mir , ich weiß es nicht

Re: Jetzt mal ehrlich...

#40
Hmm was soll ich dann sagen?

Naja sie arbeiten ja noch nicht so lange als Therapeutin, vielleicht sind ihre Fähigkeiten noch nicht so, dass sie mich behandeln können? :mrgreen:

Ne, ich weiß was du meinst, aber ich glaube, das bekomme ich dann auch nicht hin :roll: