Angel's Gedankenwirrwahrn

Hmm ich mach mal nochmal einen Thread auf... Der ist mal für mich.... ich verlange hier keine Antworten keine was weiß ich....
Ist halt nur für mich um mein Gedankenchaos mal zu ornden und so.....

nun ja... zur Zeit is es echt ned schön zu Hause zu wohnen.... Dafür sollte man wissen was grad abgeht... also

Nicki ist jetzt 14 Jahre alt und mal ganz ehrlich .... sie hat kein Benehmen.... Sie benimmt sich als wäre sie 25.... Sie lässt sich nichts sagen, sie tut was sie will, sie ist frech, sie redet zurück usw usw usw....

gut, ja... sie ist 14, sie ist in der Pupertät hin und her... aber trotzdem sollte man wissen wie man sich in diesem Alter zu benehmen hat....

meine Drachen habens echt schwer mit mir... gut ich mein, ich war glaub ich auch kein leichtest Kind... einige werden vll meine Vorgeschichte, oder einen Teil von meiner Vorgeschichte wissen... und sie wissen daher was abgegangen ist...

Naja meine Drachen sind nicht wirklich begeistert weil Nicki mit Burschen im Alter über 19 rum hängt.... oder im großen und ganzen mit burschen rum hängt... ich hab ihnen eh schon gesagt, bitte ich war auch so.... und sie meinten: ja, bei dir war das ja was ganz andres... ich mein, gut in dieser Hinsicht haben sie recht...

und naja nicki erlaubt sich echt viel... sie will jeden Tag baden fahren. auch heute wieder... ich mein, am Himmel war es echt schwarz, es waren Gewitterwolken, Regenwolken am Himmel und der Wind ist gegangen und bei so einem Wetter will sie baden fahren.. ich mein, es würde sicher keiner was sagen, wenn es strahlendblauer Himmel jeden Tag ist und wenn die Sonne scheint und so... da würde sicher keiner was sagen.... nur bei so einem Wetter ich mein..... naja.. is ihre Sache...

auf jedenfall... meine Mutter ist heute in unser Zimmer gegangen und auf einmal kam sie rüber und knallt mir ein Kondom auf den Tisch... ich sah sie an und meinte: und was soll ich mit dem? Sie: naja das hab ich bei deiner Schwester gefunden. Ich: mmhmm schön, und?

Zuerst hab ich echt geglaubt sie hat wieder geschnüffelt (hat sie bei mir ja auch immer und immer wieder getan) naja und dann hat sie meinem Vater angerufen und meinte, sie war in usrem Zimmer und da ist ihre schwimmtasche auf dem Boden gestanden, sie hat die aufgehoben und aufs Bett geschmissen, dann ist das Geldbörsal rausgefallen. und sie schaute da hinein und meinte sie wollte nur schauen wieviel Geld sie dabei hatte.... denn sie gibt echt wirklich total viel Geld aus, sie weiß echt ned was das Geld wert ist... (und in dieser Hinsicht glaub ich meinem Drachen, das sie nicht geschnüffelt hat)

naja nicki hat grad mit Vater getelet, sie fragte ob sie jetzt in ein Heim kommen würde. mein vater meinte zur Zeit nicht, aber wenn sich nichts ändert, dann wissen sie einfach nicht mehr weiter...

und ich kann die beiden echt verstehen.... meine mutter hat schon Magengeschwüre, weil sie sich so ärgert mit Nicki....

ich mein, seien wir mal ganz ehrlich... nicki kann froh sein, das meine Eltern grad so sind wie sie sind, also das sie nicht mehr so sind, wie als ich noch klein war.... denn ganz ehrlich, wenn ich so gewesen wäre wie meine Schwester die hätten mich in einer Ecke erschlagen...

mich wundert es sowieso das denen noch nicht die Hand bei ihr ausgerutscht ist....

ich mein, Nicki erlaubt sich echt grad über drüber viel...

naja, ich hab jetzt mal ein Gespräch mit Nicki, sie ist grad heim gekommen....

bis dahin.....

Angel

Re: Angel's Gedankenwirrwahrn

Trotzdem ne Antwort :)

Also ich sag jetzt einfach mal, dass ich das für normal halte in dem alter. man will vieles ausprobieren. leidet sie evtl. unter gruppenzwang? kann ja auch sein. in dem alter sagen vor allem viele mädels das sie jenes und dieses schon getan haben - aber leugnen wie gedruckt.

und noch was - mit 25 ist man ned so wie du beschrieben hast *lach* aber ich weiss was du meinst ;)

wie ist denn das gespräch gelaufen?

lunbella hat geschrieben:Trotzdem ne Antwort :)
8) :wink:
lunbella hat geschrieben:Also ich sag jetzt einfach mal, dass ich das für normal halte in dem alter.
ja, ich mein, das ist ja normal, das man störrisch, und so ist... aber was sie macht, das ist echt übertrieben... naja... is ja nicht mein kaffee... :roll:
lunbella hat geschrieben:leidet sie evtl. unter gruppenzwang?
puhh.... da hab ich keine ahnung, aber ich glaube nicht... aber wie gesagt ich weiß es nicht...
lunbella hat geschrieben:und noch was - mit 25 ist man ned so wie du beschrieben hast *lach*
ja ok.... war vll zu viel, das mit den 25... gut, ja... aber...
lunbella hat geschrieben:aber ich weiss was du meinst ;)
.....dann passts ja wieder... :wink:
lunbella hat geschrieben:wie ist denn das gespräch gelaufen?
hmm naja... ich hab mir sie "zur Brust " genommen und hab zu ihr gesagt ob sie das normal findet was sie macht und ob das nicht übertrieben ist.... sie meinte: naja, schon ein bisschen, hast ja recht und ich werde mich ändern

ich hab gesagt, du kannst echt froh sein, das die alten so drauf sind, wenn ich das gemacht hätte in deinem Alter dann hätte mich Papa totgeschlagen.... sie meinte, ja das weiß ich..... ich glaub ich rüttle auch schon am "watschnbaum"....

ich hab sie gefragt ob sie das nicht einsieht, wenn da draußen Quellwolken oben am Himmerl sind und der Wind stürmisch ist, das man da nicht baden fahren kann... sie soll sich nicht so benehmen wie eine 7-jährige, sondern mal ihr Gehirn einschalten und so denken wie eine 14 jährige...

sie hat mich verstanden und sie meinte dann halt, ja ich werde eh schauen, das ich nicht mehr so frech bin und das sich da was ändern muss und so...

naja ich bin gespannt...

:roll: :? 8)
Zuletzt geändert von BrokenAngel am Do Jul 09, 2009 20:45, insgesamt 1-mal geändert.

Vorsicht, das kann jetzt ein bisschen triggern....

ich warne lieber vorher vor, bevor es dann zu spät ist....

also wer das nicht lesen möchte, einfach nicht weiterlesen....

Immer diese Wunden,
warum hab ich noch keine Ruhe gefunden?
Immer dieser Schmerz,
warum weinst du nicht mein kleines Herz?
Immer diese Leere,
nimm mir doch endlich diese Schwere,
Immer dieses Leid,
warum beende ich es nicht, bin ich zu feig?

Ich weiß nicht, warum ich so bin wie ich bin,
wieso ergibt das nicht diesen Sinn?
Diesen Sinn warum ich bin auf Erden,
was soll den nur aus mir noch werden?
Wenn ich älter werden soll,
sag, wäre das wirklich so toll?
Wieso mach ich denn all den Scheiß,
bin ich wirklich so dreist?

Ich tu den liebsten Menschen doch nur weh,
warum siehste du mich den nicht, wenn ich fleh?
ich will die Menschen nicht verletzten,
weißt du, das find ich einfach doch nur ätzend!
immer und immer wieder,
mache ich doch den selben Fehler.
ich hab die Menschen doch so lieb,
doch immer wieder benimm ich mich wie ein Sieb.

Ein Sieb, wo alles versucht hindurchzurinnen,
doch bleiben die großen Brocken dann doch drinnen.
Diese großen Brocken bei denen ich nicht los lasse,
ich kann dir nicht sagen, wie ich mich dafür hasse.
warum ist es denn nur so schwer?
warum geb ich denn die Brocken nicht her?
Wieso kann ich nicht so sein wie alle andren hier,
ich versteh es nicht, ach wäre ich bloß bei dir.

nimm mich endlich zu dir auf,
mein ganzen Leben, nehme ich dafür in Kauf.
ich nehme es weil ich mich dafür schäme,
und nicht mehr mit dem Leben zu recht käme.
würd ich bloß zu dir hinauffahren,
dann würde ich den liebsten Menschen alles ersparen.
Sie haben dann vor mir ihre Ruh,
und ich, ich schließ einfach die Augen zu.

ich würde keinen mehr verletzten,
das würden dann die Menschen schätzen.
Sie würden es schätzen, das sie keinen Schmerz mehr haben,
und ich, ich kann es dann ganz gut ertragen.
ich würde die Leute glücklich sehn,
ach wieso hörst du nicht mein flehn?
Das ist das einzige was ich mag,
das die Leute lächeln Tag für Tag.

Ohne mich gäbe es keine Ängste und Sorgen
und die Leute würden immer denken an den nächsten Morgen.
ein Morgen ohne Sorgen und Leid,
das wäre doch das größte, bitte sag mir bescheid.
wenn es so weit ist gib mir ein Zeichen
und ich werde nicht mehr von deiner Seite weichen.
Gib mir endlich diese Ruh
und ich mach dann meine Augen zu

So denken wie eine 14jährige? - Wie denken denn 14jährige? :mrgreen:

Also ich war so ähnlich wie Deine Schwester... Ich bin bis heute ein sehr schlimmer Terror-Mensch, wobei es früher viel schlimmer war..

Ich habe mich auch mit Jungs umhergetrieben. Ich war auch tagelang bis in die Nacht hinein bei Jungs und hab dort Scheisse gebaut. Ich bin auch schon mal von Zuhause einfach mal für 3 Tage abgezischt auf ein Festival, und meiner Mom auf Teufel komm raus nicht verraten, wo ich war und mit wem.
Ich traf mich mit falschen Leuten. Ich probierte Drogen. Jungs. Bla bla..

so ist das halt bei manchen. Glaub mir, später werdet ihr über euer Eltern tyrannisierendes Leben lachen :wink:

Klar, die Eltern haben es nicht leicht. Aber manche waren selbst mal nicht besser ;)

Ach ja, bei mir wars sogar so schlimm schon, dass mich meine Eltern ins Heim geben wollten :shock: Und das will was heissen, denn meine Mutter liebt mich abgöttisch, war aber echt total fertig. Und ja, dann wollte mich mein Stiefdad jahrelang mit 18 rausschmeissen... An meinem 18 Geburtstag (ist ja nicht lange her) dachte ich wirklich, dass ich gehen muss... -.-
Wünsche Dir viel Kraft jedenfalls... <3
Zuletzt geändert von CoCoRiCo am Do Jul 09, 2009 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

und aus coco ist also auch was geworden *hihi* wenn sie mit 14 so war dann chapeau ;)

also nimmt mich auch wunder ob sie sich ändert. aber hey, wie du gesagt hast: ist nicht dein ding. aber ich verstehs natürlich. älteres schwester-syndrom ;)

Ich finde es gut, dass du mit ihr gesprochen hast. So von Schwester zu Schwester. Ich denke, es ist eine Phase, in der sie nun wirklich übertrieben hat. Vielleicht sieht sie es ein und nimmt sich ein bisschen zurück. Vielleicht kann sie so dem Watschenbaum ausweichen.
Noch was anderes: Ich finde es schlecht, wenn sich deine Mutter über Kondome aufregt. Das könnte im schlimmsten Fall dazu führen, dass sie keine mehr mitnimmt, um sich nicht zu verraten. Die möglichen Folgen dürften bekannt sein. Deiner Mutter sollte aber ebenso bekannt sein, dass es nun mal Mädchen gibt, die im Alter von 14 bereits Sex haben und hatten. Irgendwie also erfreulich, dass sie von sich aus sich um die Verhütung kümmern.
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten

CoCoRiCo hat geschrieben:Also ich war so ähnlich wie Deine Schwester...
nee dann warst du eher wie ich... ich war auch seit dem Kindergarten mit den Jungs unterwegs.... ich hatte nur Freunde.... keine Freundinnen..... weil sich die Mädls nicht für das interessierten was mich interessierte.... Die Mädls spielten zb mit Barbies und so und ich lieber Fußball.... also war ich mit den Jungs unterwegs... daher sagte ich ja, das es bei mir was andres ist...

ich bin halt genau das Gegenteil von meiner Sis... und daher sagte ich ja, das es bei mir kein Problem war.... meine Sis ist einfach ganz anders als ich....
CoCoRiCo hat geschrieben:Ich war auch tagelang bis in die Nacht hinein bei Jungs und hab dort Scheisse gebaut.
genau daher sagte ich, du warst wie ich...
CoCoRiCo hat geschrieben:Aber manche waren selbst mal nicht besser ;)
oh doch, meine! Vor allem meine Mutter.... naja... sie ist halt ganz anders erzogen worden usw usw.. und diesen Stiel probieren sie auch bei uns.... aber ist ne andre Geschichte....
CoCoRiCo hat geschrieben:Ach ja, bei mir wars sogar so schlimm schon, dass mich meine Eltern ins Heim geben wollten
bei mir haben sie einmal in einem Heim angerufen.....

Und mein Vater sagte auch zu meiner Sis, wenn sich nichts ändert, dann werden sie das bei ihr auch tun...
lunbella hat geschrieben:älteres schwester-syndrom ;)
8) 8)

genau so wird es sein.. naja geht mir halt auch auf die Nerven... wenn es so halbwegs ruhig zu hause ist, dann macht meine sis wieder scheiße... und dann geht das alles wieder von vorne los... naja....

hallo Peter...
Peter_B hat geschrieben:Ich finde es gut, dass du mit ihr gesprochen hast. So von Schwester zu Schwester.
naja ich hab meinen Eltern einmal im Streit gesagt, das ich viel mehr weiß als meine Eltern... und die glaubten mir das nicht.... naja nicki erzählt mir einiges, was sie ihnen halt nicht erzählt.... zb das sie schon mal einen Freund (oder mehrere gehabt hat), das sie raucht.... und naja... ganz ehrlich gesagt, mir ist das egal ob sie raucht oder nicht, das ist ihre Entscheidung was sie macht... und naja, wenn ich sie mal mitnehmen MUSS, dann naja, wenn sie eine Zigarette will, na dann geb ich ihr halt eine... denn wenn sie von mir keine bekommt, dann geht sie halt zu ihren Leuten und raucht halt da.... da will ich lieber, das sie bei "mir" raucht... dann hab ich sie auch ein bisschen im Blickfeld und so... so lange sie nicht die selbe Scheiße macht wie ich jetzt (also das sie nur Zigaretten raucht) find ich es nicht so schlimm... gut ich mein, wenn sie mal Drogen ausprobiert, dann probiert sie die mal aus.... was solls... (sorry hört sich jetzt ein bisschen scheiße an) aber naja, wer hat das denn noch nicht ausprobiert.... wenn sie nicht dabei kleben bleibt.....

Peter_B hat geschrieben:ielleicht sieht sie es ein und nimmt sich ein bisschen zurück. Vielleicht kann sie so dem Watschenbaum ausweichen.
ich hoffe es doch.. zumindestens hat sie es gesagt, das sie sich jetzt ein bisschen ändern muss... ich mein, gut wenn sie am "Watschenbaum" vorbeiläuft... dann wird das nur "eine Watsche" und nicht wie bei mir damals, oder so...
Peter_B hat geschrieben:Ich finde es schlecht, wenn sich deine Mutter über Kondome aufregt. Das könnte im schlimmsten Fall dazu führen, dass sie keine mehr mitnimmt, um sich nicht zu verraten.
naja es geht im Prinzip ja nicht über das Kondom, sondern, das sie mit 14 Jahren schno Sex hat... und naja, die Burschen sind alle 19, 20, oder älter....

Meine Eltern meinten, wenn sie so wie ich früher gewesen wäre, und mit gleichaltrige Burschen zusammen wäre, dann wäre das ja gar ned schlimm.... aber die Burschen sind so alt wie ich.... also.. ich weiß nicht... (is das irgendwie verständlich ausgedrückt *kopfkratz*)
Peter_B hat geschrieben:Deiner Mutter sollte aber ebenso bekannt sein, dass es nun mal Mädchen gibt, die im Alter von 14 bereits Sex haben und hatten.
ich sagte ja bereits, das sie anders erzogen worden sind und halt nicht mit der Zeit gehen und so...

Tolles, trauriges Gedicht, aber mit sehr starken Worten.

Du weisst, dass ich dir nicht in allen Punkten zustimmen kann. Ich möchte nun jedoch darauf verzichten, einzelne
Verse herauszupicken und zu kommentieren.
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten

Peter_B hat geschrieben:aber mit sehr starken Worten.
ich weiß
Peter_B hat geschrieben:Du weisst, dass ich dir nicht in allen Punkten zustimmen kann. Ich möchte nun jedoch darauf verzichten, einzelne
Verse herauszupicken und zu kommentieren.

:roll: :? :roll:

nee dann warst du eher wie ich
Dann waren wir beide halt wie Deine Schwester :wink:

Du hast recht, ich habe mich schon immer besser mit Jungs verstanden... aber bei mir eskalierte das irgendwann. Glaubst Du denn,ich saß mit den Jungs einfach so da und habe nur Alkohol getrunken? Es ging extrem her. Ich weiss auch nicht, wieso ich das getan hatte.

Und ja: Besser, wenn sich Deine Sis um Verhütung kümmert.Vllt. kannst Du das Deiner Mom erklären, falls Du willst, wenn das Thema irgendwann angesprochen werden sollte.

lg
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

nöööö mit meinen Eltern sprech ich doch nicht über das Thema Verhütung.. um gottes willen...

andres thema mal...

meine mutter hat mir grad erzählt das sie bei nicki ein nabelpiercing gefunden hatte.... die blöde Kuh hat sich echt ein piercing stechen lassen....

und trotz all dem macht nicki sowas von terror zu hause.... momentan ist es echt unerträglich, immer nur streit streit streit und immer nur wegen ihr...

mutter hat das vater ned erzählt.... der hätte sie erschlagen, wenn er das wüsste....

hmm...

meine mutter hat mir grad erzählt das sie bei nicki ein nabelpiercing gefunden hatte.... die blöde Kuh hat sich echt ein piercing stechen lassen....
So was macht man halt als 14jährige.. warum? - Weil man es unbedingt haben will. Weil es die Eltern sowieso nie erlauben würden. Also macht man es sich heimlich oder präsentiert es "unauffällig" den anderen, so nach dem Motto "Ihr könnt mir sowieso nix verbieten. Ich tu es trotzdem"

Tut mir Leid, dass es deswegen so viel Streit gibt. Was klar ist, dass Du daran keine Schuld trägst.
Und Deine Eltern haben kein Recht dazu, Dich für den Terror Deiner Sis zur Verantwortung zu ziehen... und da würde ich als 20jährige, erwachsene Frau denen das deutlich machen!

Ja?

Liebe Grüsse, mein Schätzchen <3

.Descartes.

was mit 14 ein piercing? (ich sag jetzt nicht, dass ich mein erstes früher hatte... und damit ist nicht das im ohr gemeint.)
also ich meine. das darf ja ein piercer gar ned ohne bewilligung :arrow: zeig den mistfink an! *ärger* ich ärgere mich eher über den piercer als über das absolut ähm.. schlimme.. ähm.. sorry.. ich find das ned schlimm.. aber ja.. kanns verstehen natürlich wenn dus schlimm findest. ähe.. ja.. schwer zu erklären..