Re: WER MACHT MIT No. 5

Tag 12!

Auch wenn der gestrige Tag nicht so lief, wie ich es wollte, habe ich einfach nur zu viel gegessen, aber es war kein vollständiger FA, da ich mich mittendrin doch noch bremsen konnte- war trotzdem zu viel.
Heute´bin ich echt mal stolz auf mich, weil ich zwar wieder etwas zu viel gegessen habe, aber all die Sachen, die ich noch essen wollte, weil ich innerlich schon wieder auf FA eingestellt war, habe ich doch im Kühlschrank gelassen und habe mir nur etwas Wasser geholt, als ich nach Hause kam. :D
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Unique hat geschrieben:steh kurz vor nem rückfall nur wegen der !!
steh kurz vor nem rückfall nur wegen der !!
Nein, durchhalten, Unique!!! Du schaffst das! Was war denn?

Ich kämpfe, kämpfe, kämpfe weiter....

nein nichts, alles ok, hab mich beim Sport abreagiert...

ich kann das jetzt nicht so erklären, ist zu kompliziert.. :roll:

Wieder mal da, und starte bei Tag 1. aber jetzt endgültig! Ich hab die Nase voll, ich will endlich gesund werden. Ehrgeiz war immer eine Stärke von mir, nur im Bezug auf meine Krankheit hab ich ihn vergessen. Es kann nicht sein, dass ich ständig bei Tag 1 beginne. Der 09.07.2009 soll endgültig mein Tag sein. Es reicht, ich hab genug :evil:
Freu mich, auf meine neuen Tage :D

bumble-bee hat geschrieben: Dein Avatar übrigens saugeil 8)
haha danke :arrow: ich schüttel meine Thera :lol:

Dachte ich mir - und aus dem Grund find ich ihn wohl auch so toll --> würd ich nämlich auch am Liebsten machen...
Ohoh ich hoffe ich bleibe heute stark..
Zuletzt geändert von bumble-bee am Do Jul 09, 2009 18:24, insgesamt 1-mal geändert.

:evil: Tag 0... Da geh ich extra zu Freunden um einem FA zu entgehen und habe nichts besseres zu tun, als mich dort mit Gummibärchen und Popcorn vollzustopfen...
Toll. Der ganze anstrengende Tag für den Arsch.
Morgen auf ein Neues??

Natürlich morgen auf ein neues, so schnell aufgegeben wird nicht :)

Und ich starte gleich mal mit dir mit :?
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.