Re: Greencard No. 7

GC an vll doch endlich der Knopf aufgegangen sein
GC das mein Gehirn jetzt endlich anfängt wenigstens ein bisschen zu rattern....

So, verteile jetzt noch ein paar GC, bevor ich zu lernen anfange...

GC an Larissa, vielen Dank, du hast mich so zum Grinsen gebracht. *Und immer schön den Fabi grüßen*
GC an meinen Freund, dafür, dass er soviel Verständnis hat. ;)
Und eine große GC an die Tour de France und meinen Lieblingsprotagonisten in diesem Schauspiel.
Allez, Allez, allez, allez! :D

Alles Liebe, eure Colour
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

GC an das Eis, das ich heute für meinen Freund gegessen habe...

GC daran, dass ich das Eis nicht ausgekotzt habe, obwohl ich die schlechte Laune, die Aggression und die Vorwürfe von ihm mir anhören musste und meine Wut verdrängen musste.... :|
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Colourful hat geschrieben:GC an Larissa, vielen Dank, du hast mich so zum Grinsen gebracht. *Und immer schön den Fabi grüßen*
Zu Befehl! :D

Danke Colourful.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

GC an CoCo, weil sie das Eis gegessen und drinnen behalten hat!!!! Super!!!
Don't touch my soul with your dirty hands!

GC an mich selbst. Weil ich vor einem Monat angefangen habe zu leben.
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

@ Nali: Du bist ja süss :mrgreen:
Bild
und GC an meine Mama... die heute so lieb war.. obwohl ich es nicht verdient habe, ganz und gar nicht.. :|
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Greencard an Katzen, die mich trotzdem noch mögen, obwohl ich fett und hässlich ausschaue und wohl etwas zu dumm für diese Welt bin. Aber DIE mögen mich noch. Thanks.

:(

Das denke ich oft auch so... nur nicht mit Katzen, weil ich keine habe. Leider :(

hmmm.....*drück dich*

*heute keine GC zu vergeben hab*
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

GC an Paula11 und 30 Tage !!

weiter so, Du bist klasse.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

GC daran, dass ich heute sogar etwas alleine unternommen habe...

Ich war in einem Theaterstück über eine Bulimiekranke.. war echt fesselnd.. Ich hatte ein wenig Angst, dass jemand sah, dass ich so... gehetzt.. atmete. Weil ich mich irgendwie so ertappt fühlte, obwohl es von mir ausser meiner SHG-THera (die als Interview-Partnerin bereitstand) gar niemand weiss.. :roll:
Es war aber schlimm für mich, als ein junges Mädel die Fachkräfte darüber ausfragte, wie man mit einer ES-betroffenen Freundin sprechen soll.. offensichtlich war ihre Freundin, die neben ihr saß, betroffen.. das tat mir so leid.... :|

.Descartes.

GC, dass es meinem Schatzale nach der schweren Op wieder besser geht (abgesehen von den Schmerzen)